Seite 1 von 1

süßes Ziegensittich Pärchen abzugeben

BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 10:18
von didinho69
Hallo in die Runde,

möchte gerne Paul und Paula in WIRKLICH gute Hände abgeben. An Preis verlange ich nichts, viel Zubehör gäbe es, wenn gewünscht, oben drauf. Ich möchte nur gewährleistet wissen, das ihr neues zu Hause genügend Platz bietet. Bilder sind hier im Forum von den beiden bereits vorhanden. Der Hahn ist gelb mit einem roten Köpfchen, die Henne ist grün/gelb/rot gescheckt.
Viele Grüße
P.S.: schreibt/antwortet mir doch bitte, wie ich Euch bei Interesse erreichen kann.
siehe auch: http://m.deine-tierwelt.de/azl/detail.php?id=80963999

Re: süßes Ziegensittich Pärchen abzugeben

BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 12:22
von Ziegenhirte
didinho69 hat geschrieben: Bilder sind hier im Forum von den beiden bereits vorhanden. Der Hahn ist gelb mit einem roten Köpfchen, die Henne ist grün/gelb/rot gescheckt.

Hier einer der Beiträge: viewtopic.php?t=1295#p15985

Re: süßes Ziegensittich Pärchen abzugeben

BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 21:08
von Nici
Warum willst du die Kleinen denn abgeben?

Du hast sie doch erst kurz?!