Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 28. Mai 2013, 09:04

Ballad of Bon&Cly hat geschrieben:Übrigens hab ich unsere Fensterscheiben auch noch mit unsichtbaren Kunstwerken gesichert :ziege:knuddel: :
http://www.wildtierland.de/birdpen-vogelschutz-fenster.html?gclid=CILd6t2XuLcCFUNP3godxxsAiQ


Den hatte uns unsere TÄ auch empfohlen :ziege:winkend:

Wir haben noch Windows Colours auf der Scheibe (leider fummelt unser verspielter Butch immer daran herum und zieht das Zeug mit Begeisterung ab...), aber wir haben auch keinen Vorhang und bei uns ist das Fenster meist offen (draußen ist es natürlich vergittert), bei dem offenen Fenster hatten wir anfangs ziemlich Angst...

Unsere gucken auch gerne raus, im Moment kommt immer ein Amselvater mit seinem Kleinen auf den Balkon (das Jungtier scharrt die ganze Erde aus den Kübeln...), da sind alle immer sehr interessiert :ziegen:lachend

Nur wenn Rabenvögel kommen, haben sie Schiß und hauen ab :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Hühn » Di 28. Mai 2013, 11:37

Ballad of Bon&Cly hat geschrieben:Interssant ist wie sie überhaupt hinter den Vorhang gelangen: Sie fliegen gezielt den Vorhangrand an, spielen dann damit Tarzan und lassen sich auf's Fensterbrett plumpsen 8green:-).



So macht das der Pino auch immer :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Sa 22. Jun 2013, 21:18

Ausnahmsweise mal Bilder von zwei ganz braven Ziegen beim Sonnenbaden :happy-sunny:
P1120543.JPG

P1120607.JPG

Liebe Grüße :ziege:winkend: (leider scheint es mit der Sonne ja erstmal wieder vorbei zu sein :ziege:weinend: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Ziegenhirtin » So 23. Jun 2013, 06:41

Wie niedlich :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:klatscht:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Ziegenhirte » So 23. Jun 2013, 07:09

Unser Butch brabbelt beim Sonnenbad immer total süß vor sich her
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Ziegenhirte » So 23. Jun 2013, 16:41

Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » So 23. Jun 2013, 17:25

Ziegenhirte hat geschrieben:Unser Butch brabbelt beim Sonnenbad immer total süß vor sich her

Das ist ja wirklich süß! Was er der Sonne wohl erzählt? :ziege:pfeifend:
Bei uns wird vorwiegend still genossen.
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » So 27. Okt 2013, 08:19

"Wir sollten mal in den Urlaub fliegen, was hältst du von New York?"
Reiselust.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Hühn » So 27. Okt 2013, 08:34

Ballad of Bon&Cly hat geschrieben:"Wir sollten mal in den Urlaub fliegen, was hältst du von New York?"
Reiselust.jpg


Selbst fliegen oder per Flugzeug?

Zwei Ziegen in New York..... :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Ziegenhirtin » So 27. Okt 2013, 08:45

:ziege:liebst: :ziege:liebst:


First class? :Ziege:kartz: :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

VorherigeNächste

Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast