Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Fototasche wird beschlagnahmt

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Di 26. Mär 2013, 14:13

P1.jpg

P2.jpg

P3.jpg

P5.jpg

P4.jpg

"Die gehört jetzt uns!" :ziegen:stop: :ziegen:lachend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Fototasche wird beschlagnahmt

Beitragvon aero » Di 26. Mär 2013, 15:34

hihi.. wie süß die beiden sind... na ist ja auch eine superschöne ziegenhöhle diese fototasche... :ziege:liebst:
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Fototasche wird beschlagnahmt

Beitragvon Hühn » Di 26. Mär 2013, 18:22

Bruthöhle zum mitnehmen :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Fototasche wird beschlagnahmt

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 27. Mär 2013, 07:00

Die beiden sehen schon wieder sehr unternehmungslustig aus :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Fototasche wird beschlagnahmt

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 27. Mär 2013, 07:03

... und die beiden sehen wieder gesund aus :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Fototasche wird beschlagnahmt

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Mi 27. Mär 2013, 08:44

Ziegenhirte hat geschrieben:... und die beiden sehen wieder gesund aus


Ja, zum Glück! Es gab im letzten viertel Jahr Zeiten, da hatten wir fast nicht mehr daran geglaubt, dass wieder alles gut wird.. Hoffentlich bleibt das jetzt so :happy-bouncyyellow: :happy-bouncygreen:.
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Fototasche wird beschlagnahmt

Beitragvon Karlson » So 31. Mär 2013, 16:14

Die dachten bestimmt das ist ne Höhle to go :ziegen:lachend
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste