Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Vögel vorstellen, wenn ihr euch von ihnen trennen müsst. Wir versuchen auch gerne bei einer Abgabe, die auf z.B. Aggressionen beruht zu beraten, vielleicht kann euer Läufer ja doch zuhause wohnen bleiben.

Moderator: Ziegenhirtin

Ziegensittich sucht dringend neues Zuhause

Beitragvon Kurma » So 11. Aug 2019, 14:47

Hallo Zusammen,
letzte Woche ist leider mein Sylvester verstorben und nun ist meine Speedy alleine und sucht dringend ein neues Zuhause. Meine Mutter (74 Jahre) möchte keine neuen Vögel mehr und ich kann mich leider nicht alleine um die Vögel kümmern. Speedy ist ein gelber Sittich, 7 Jahre alt und unberingt. Ich habe ein Vogelzimmer in dem ein Vogelkäfig steht. Sie bekommt also regelmäßig Freiflug. Ich wohne in 46485 Wesel.
Wer hat noch Platz in seinen Schwarm und kann die Kleine bei sich aufnehmen. Würde mich riesig freuen, wenn sich schnell jemand findet. Vielen Dank.
Viele Grüße Melanie
Kurma
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Aug 2019, 14:24
Offline

Zurück zu Abgabevögel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste