Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Vögel vorstellen, wenn ihr euch von ihnen trennen müsst. Wir versuchen auch gerne bei einer Abgabe, die auf z.B. Aggressionen beruht zu beraten, vielleicht kann euer Läufer ja doch zuhause wohnen bleiben.

Moderator: Ziegenhirtin

[vermittelt]2 Ziegensittiche im Tierheim Süderstraße HH

Beitragvon Dölli » Fr 1. Mär 2019, 12:49

Hallo Ziegenfreunde!

Ich habe schweren Herzens Joschi und Josephine im Tierheim Süderstraße in Hamburg abgegeben. Sie sind seit dem 27.09.2018 dort und suchen dringend ein Neues Zuhause! Leider wurden sie bisher nicht vermittelt. Jetzt dachte ich ich versuche es mal über dieses Forum...
Die Beiden sind aus einem Schlupf. Sie sind auch gut verträglich mit anderen Vögeln. Es wäre schön wenn sich jmd. ein Herz fasst und ihnen ein Neues Zuhause bietet, wenn er/sie die Möglichkeit dazu hat.
Bei mir haben sie in einem gemischten Schwarm gelebt in einem Vogelzimmer mit Wellen- und Nymphensittichen.
Ich glaube Ziegische Gesellschaft wäre toll für Sie! Bei Interesse bitte einfach beim Tierheim Süderstraße unter Vogelvermittlung schauen, da findet ihr ein Foto der Beiden mit Text dazu. Die anderen Vögel aus dem Schwarm konnte ich alle gut unterbringen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Liebe Grüße! :ziegen:nenene:
Dölli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dölli
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 16:04
Offline

Zurück zu Abgabevögel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste