Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Vögel vorstellen, wenn ihr euch von ihnen trennen müsst. Wir versuchen auch gerne bei einer Abgabe, die auf z.B. Aggressionen beruht zu beraten, vielleicht kann euer Läufer ja doch zuhause wohnen bleiben.

Moderator: Ziegenhirtin

[vermittelt]Ziegenhahn in 41564 Kaarst

Beitragvon Hexe » Do 23. Jun 2016, 22:49

Hallo zusammen,

hier ist ein süßer Hahn, der ein neues Zuhause sucht...

http://www.sittich-foren.de/viewtopic.p ... 96#p303496

vielleicht hat noch jemand ein Plätzchen frei..

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Ziegenhahn in 41564 Kaarst

Beitragvon Ziegenhirte » Di 16. Aug 2016, 17:08

Hier noch einmal Bilder von Leo, denn er sucht noch immer ein neues zuhause 1h Autofahrt um Neuss, denn die Besitzer möchten sich sein neues zuhause ansehen, bevor sie ihn weg geben
Leo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Abgabevögel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste