Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Falls ihr Fragen zur Forumsoberfläche oder Fehler gefunden habt schreibt dies bitte hier

Moderator: Ziegenhirte

Soll der Chat und / oder das Spiel Hangman erhalten bleiben?

Ja, bitte beides
2
18%
Ja, denn ich nutze bzw. finde beides oder eines dieser tools nützlich
4
36%
Nein. Die Forumssoftware soll besser auf dem neuesten Stand sein
5
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Hangman und Chat

Beitragvon Ziegenhirte » Di 10. Nov 2015, 18:10

Es gibt ein neues Softwareupdate für die Forumssoftware.
Es ist immer besser diese Updates durch zu führen, um sie auch an die laufende Software der Anbieter an zu passen. Meist sind aber die Softwareversionen ettliche Versionen abwärts kompartibel, so dass sie lange glatt laufen.

Das neue Update ist ein Schnitt in den Anwenderoptionen, sie wurden umdefiniert, um sie Smartphone-kompatibel zu halten.

Kurzum, mit dem neuen Update stünde sowohl der Chat, als auch das Spiel "Hangman" nicht mehr zur Verfügung.

Hier meine Frage, sind diese Zusatztools überhaupt noch gefragt?
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hangman und Chat

Beitragvon Nici » Mi 11. Nov 2015, 20:15

Ach schade, wenn viel los war, war es im Chat immer lustig
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Hangman und Chat

Beitragvon Hexe » Fr 13. Nov 2015, 14:53

Also Hangman muss ich nicht haben, aber der Chat sollte eigentlich schon erhalten bleiben.


lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Hangman und Chat

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 14. Nov 2015, 17:50

Ja danke dir .. wirklich herzlichen Dank :ziege:knuddel:
.. nur dem "Rest" scheint s wohl sch.... egal zu sein
auf so ein tolles Feed Back war selbst ich nicht vorbereitet :ziegen:kotzend:

Bei der Arbeit die hier hinter steht, stellt sich mir nun eine ganz andere Frage... :Ziegen:schaem:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hangman und Chat

Beitragvon Jorla » Sa 14. Nov 2015, 18:29

Ich vermute mal, dass viele die Umfrage nicht gesehen haben, ich selber habe anfangs immer nach den Unterforen geschaut, aber die neue-Beitraege-Funktion recht spät entdeckt. Vielleicht kannst Du einen Hinweis in den am häufigsten besuchten Unterforen posten?
:ziege:wessnix: :ziege:knuddel:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Hangman und Chat

Beitragvon Nici » Fr 20. Nov 2015, 15:26

Gibt es denn den Chat gar nicht mehr, oder noch in einem Unterforum wie früher?

Also ich als Smartphonetante wäre an der optimierten Form schon interessiert...
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Hangman und Chat

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 25. Nov 2015, 17:03

Nici hat geschrieben:Gibt es denn den Chat gar nicht mehr, oder noch in einem Unterforum wie früher?

Also ich als Smartphonetante wäre an der optimierten Form schon interessiert...

Ich kann das noch nicht sagen,
Die Software ist "open source" also von Gegnern der kommerziellen Softwareherstellern programmiert -- wie "firefox" oder "open office" . Mit der Zeit wird es bestimmt auch wieder eine Chatmöglichkeit , ja vielleicht auch ein Hangman geben, wirklich wissen würde ich es nach der Installation.
Vermutlich Chat hochwahrscheinlich
Hangman eher nicht

Garantie keine
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Fragen, gefundene Fehler und Feedback (bei Anmeldeproblemen bitte an kakarikiparadise@aol.com wenden)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste