Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Nistplatzsuche

Beitragvon Bianca » Sa 1. Mär 2014, 16:46

Also heute hat ich einen Gedankenblitz. Ich hoffe dass da jetzt niemand das jetzt zu Ernst nimmt.

Heut beim Freiflug war Caro mal wieder auf Brutplatz suche. Grad war sie dabei einen Stoffseehund aus einem Loch aus ner Schachtel zu ziehen.
Da dacht ich:
Caro du bist ja schlimmer wie mancher Mann jedes Loch musst du ausnutzen.
:ziegen:lachend :ziegen:lachend
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Nistplatzsuche

Beitragvon Hühn » Sa 1. Mär 2014, 16:55

Na na :Ziegen:schaem:
Aber es stimmt..... :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Nistplatzsuche

Beitragvon Bianca » Sa 1. Mär 2014, 17:37

Unmöglich die kleine. Dabei hab ich schon alle die sie gefunden hat abgeklebt oder in Schubladen versteckt aber du findet immer noch was zum rum stieren. Das sind als Sachen da Denk ich echt lecknmuch was die alles findet.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste