Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Mein kleiner Musiker

Beitragvon Bianca » Mo 30. Dez 2013, 15:52

Guten Tach

Heute bei Freiflug ein Paar hüpsche Bilder gemacht. :ziege:liebst:
Petro scheint seine musikalische Ader entdeckt. Er hüpfte heute 10 min die Heizung hoch und runter. Klimklim klimm Heizung nach Links klimm Klim Klim wieder nach recht hüpf hüpf Klim Klim klimm. Schien ihm echt zu gefallen. :ziegen:lachend
Leider keine in Aktion dafür stand das Licht nicht günstig ich muste sehr nah ran.

Petro meint Klim Klim Klim klimmmmmm
Klim Klim Klim klimmmmmm

:ziegen:lachend :ziege:pfeifend: :ziege:pfeifend: :ziegen:lachend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Mein kleiner Musiker

Beitragvon Claudia.Holtzmann » Di 18. Feb 2014, 15:41

Ach wie wunderbar. Ist wirklich schön dein Piepmatz, und dass er schöne Musik macht, kann ich mir lebhaft vorstellen. HAst du evt. noch ein Video davon, das würde ich ja zu gerne mal sehen...

Gruß in die Runde
Claudia
Claudia.Holtzmann
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Feb 2014, 09:59
Offline

Re: Mein kleiner Musiker

Beitragvon Hühn » Di 18. Feb 2014, 18:32

Kauf dem armen Vogel doch mal ein Xylophon :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Mein kleiner Musiker

Beitragvon Minx » Di 18. Feb 2014, 19:13

Meine Bande trommelt dafür ganz gern.
Hab immer wieder mal meine Landsknechts-Trommel vom Fanfarenzug daheim. Da hüpft dann gelegentlich der eine oder andere Piepmatz drauf rum und freut sich.
Hab aber leider kein Bild davon.

Yvi
Minx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:07
Offline

Re: Mein kleiner Musiker

Beitragvon Bianca » Do 20. Feb 2014, 03:27

Sry ein viedeo gäbe leider keines. ;)

Eine Trommel kann ich mir auch gut vorstellen. Macht bestimmt auch Laune.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Mein kleiner Musiker

Beitragvon Bianca » Do 20. Feb 2014, 03:27

Sry ein viedeo gäbe leider keines. ;)

Eine Trommel kann ich mir auch gut vorstellen. Macht bestimmt auch Laune.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast