Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Die ist der Bereich für die Heimat unserer Lieblinge

Moderator: Jorla

Re: Adopt a kakapo

Beitragvon Nici » Sa 1. Feb 2014, 23:51

Futtermotten sind kein Problem, ich dachte schon ich soll 13 wilde, meckernde, sich in die Federn bekommende, in alle Himmelsrichtungen rennende Zicken hüten. :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Adopt a kakapo

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 1. Feb 2014, 23:57

:ziegen:roll: - sie rennen ja nicht nur, sie sind zudem auch excellente Flugkünstler, die jeden menscheenerdachten Plan zur Zähmung ihres Gemüts leicht umfliegen können :ziegen:zunge: :ziegen:lachend :ziegen:roll:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3841
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Adopt a kakapo

Beitragvon Tinaeule » So 2. Feb 2014, 01:12

Also da ist mein Angebot definitiv attraktiver: Peggy, die völlig gechillte, immer freundliche und liebe Mama mit ihren frei gut erzogenen Söhnen, Dexter, Kaktusjack und Hobbit, allesamt sehr zugänglich, bestechlich, im Augenblick gut verträglich und sozialisiert, gut gepflegt, regelmäßig gebadet, und überhaupt ausgesprochen umgänglich, auf diese Vögel möchte man einfach vier Wochen aufpassen, einfach um der Erfahrung willen, das so etwas möglich ist, und schon flieg ich mit der Sammelbestellung los! :ziege:zwinkern: :ziegen:zunge:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Adopt a kakapo

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 27. Jan 2015, 09:05

Gerade eben wurde uns der zweite Kakapo gebracht :ziege:liebst: :ziege:liebst:

Kakapos.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4474
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Adopt a kakapo

Beitragvon oli86 » Di 27. Jan 2015, 13:17

Total süss. :ziege:liebst: Und ich finde es toll dass ihr dieses Projekt unterstützt, Kakapos sind tolle Vögel. :ziegen:daumen:
oli86
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 21:53
Offline

Re: Adopt a kakapo

Beitragvon Bianca » So 1. Feb 2015, 13:14

@ Tinaeule wie Sammelbestellung geht es da um den Plüshi ^^
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Vorherige

Zurück zu Neuseeland - die Heimat der Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron