Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Vögel vorstellen, wenn ihr euch von ihnen trennen müsst. Wir versuchen auch gerne bei einer Abgabe, die auf z.B. Aggressionen beruht zu beraten, vielleicht kann euer Läufer ja doch zuhause wohnen bleiben.

Moderator: Ziegenhirtin

Kasalla, w, 2,5 Jahre

Beitragvon mkblog » Mo 24. Aug 2020, 12:38

Hallo zusammen,
leider müssen wir uns von unserem Weibchen "Kasalla" trennen, nachdem unser Hahn verstorben ist. Sie ist ca. 2,5 Jahre alt, hellblau, quick lebendig, aber nicht handzahm.
Es wäre ganz toll, wenn sie in einem neuen Gehege Anschluss finden oder bei einem neuen Partner unterkommen könnte.
Fragen jederzeit gerne. Der Standort ist 50823 Köln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mkblog
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 16:23
Offline

Zurück zu Abgabevögel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast