Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Vögel vorstellen, wenn ihr euch von ihnen trennen müsst. Wir versuchen auch gerne bei einer Abgabe, die auf z.B. Aggressionen beruht zu beraten, vielleicht kann euer Läufer ja doch zuhause wohnen bleiben.

Moderator: Ziegenhirtin

Ziegensittichhahn sucht neues Zuhause

Beitragvon Alina_We » Sa 24. Aug 2019, 10:35

Hallo,
ich suche ein neues Zuhause für meinen Ziegensittichhahn Fynn, da seine Henne verstorben ist. Er ist am 28.5.17 geschlüpft, und relativ zahm. Sobald ich in die Voliere komme, muss er alles begutachten, was ich denn so tue. Nackte Zehen findet er zum anbeißen. Er möchte immer `mitreden´, wenn man sich vor seiner Voliere unterhält. Da er in einer Außenvoliere aufgewachsen ist und auch bei mir in einer lebt, wäre es schön, wenn sich wieder ein Platz in einer solchen finden würde.
Ich komme aus München.
Alina_We
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 16:03
Offline

Zurück zu Abgabevögel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast