Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Vögel vorstellen, wenn ihr euch von ihnen trennen müsst. Wir versuchen auch gerne bei einer Abgabe, die auf z.B. Aggressionen beruht zu beraten, vielleicht kann euer Läufer ja doch zuhause wohnen bleiben.

Moderator: Ziegenhirtin

Re: Pbfd Männchen sucht neue Partnerin oder neues zu Hause

Beitragvon Jorla » Do 15. Mär 2018, 21:10

Oh, das tut uns sehr leid :ziege:knuddel: :ziege:weinend:
Was macht Pelle? Sucht er sie?
Immerhin hat er die Wellis, da hat er zumindest etwas Gesellschaft.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Pbfd Männchen sucht neue Partnerin oder neues zu Hause

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 16. Mär 2018, 06:12

Frido hat geschrieben:Tiffy ist gerade gestorben.... nun ist Pelle tot, hat denn niemand Ziegensittiche pbfd positiv ???


Das tut mir sehr leid :ziege:weinend:

Ich kenne nur eine Person und die wohnt in einer völlig anderen Ecke Deutschlands und möchte einen gelben Hahn (weil dieser Farbschlag anscheinend vom Partnertier bevorzugt wird).

Bist du bei FB?
Ich könnte Pelle da für dich einstellen, wenn du möchtest :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Vorherige

Zurück zu Abgabevögel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron