Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Vögel vorstellen, wenn ihr euch von ihnen trennen müsst. Wir versuchen auch gerne bei einer Abgabe, die auf z.B. Aggressionen beruht zu beraten, vielleicht kann euer Läufer ja doch zuhause wohnen bleiben.

Moderator: Ziegenhirtin

Rio und Flora suchen ein neues Zuhause!

Beitragvon Maren-5 » Di 2. Mai 2017, 21:33

Hallo ihr Lieben,

sehr schweren Herzens sitze ich jetzt hier und schreibe diese Anzeige. Wir müssen uns leider von unseren beiden Springsittichen Rio und Flora trennen. Wir haben im Januar eine Tochter bekommen und ich merke einfach, dass die beiden Kleinen ganz extrem zurückstecken müssen. Ich bekomme leider nicht alles unter einen Hut und komme langsam an meine Grenzen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich das nicht erwartet hatte. :ziege:weinend:
Jetzt ist es jedoch so und ich muss die Konsequenzen ziehen, damit die Kleinen bald wieder das bekommen, was sie verdient haben.
Rio ist ein naturfarbener Springsittich und ca. 3,5 - 4 Jahre alt. Flora ist eine ca. 2,5 Jahre alte Zimtschecke. Sie sind fest verpaart (haben aktuell auch wieder ein Gelege :ziegen:roll: )
Wir möchten wirklich das es ihnen besser geht als hier und würden dafür auch einige km fahren. Wir selbst wohnen in Münster (NRW).

Sofern Interesse besteht oder noch Fragen offen sind, meldet euch gerne :ziege:winkend:

Liebe Grüße, Maren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Zurück zu Abgabevögel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste