Seite 1 von 1

Jean-Luc und Beverly - beide 4 Jahre alt - leider abzugeben

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 00:51
von Traurige
Standort: Umgebung von Trier

Hallo,

nach langem Hadern und Überlegen müssen wir uns leider dazu durchringen, unsere beiden Ziegensittiche abzugeben. Seit etwa 6 Monaten haben wir keine Zeit mehr, uns gut um die Vögel zu kümmern. Uns ist zuhause leider alles über den Kopf gewachsen und es ist kein Ende in Sicht. Die Vögel bekommen uns seit einem halben Jahr kaum mehr zu sehen und wir schaffen es nicht, sie gut und artgerecht zu versorgen.

Daher suchen wir einen Weg, sie in liebevolle Hände abzugeben, die ihnen ein schönes und artgerechtes Zuhause ermöglichen.

Es handelt sich um 2 Schecken, die Schnäbel sind blaugrau. Fotos kommen gern auf Anfrage.

Re: Jean-Luc und Beverly - beide 4 Jahre alt - leider abzuge

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 11:21
von Jorla
Wir würden uns freuen, wenn Du ein paar Fotos von den beiden einstellen könntest. Dadurch ist es auch immer etwas leichter, sie zu vermitteln.
Wenn Du Probleme mit dem Einstellen der Fotos haben solltest, schicke sie einfach einem von uns Admins per Mail, dann kümmern wir uns darum.