Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Vögel vorstellen, wenn ihr euch von ihnen trennen müsst. Wir versuchen auch gerne bei einer Abgabe, die auf z.B. Aggressionen beruht zu beraten, vielleicht kann euer Läufer ja doch zuhause wohnen bleiben.

Moderator: Ziegenhirtin

Jean-Luc und Beverly - beide 4 Jahre alt - leider abzugeben

Beitragvon Traurige » Mo 22. Aug 2016, 00:51

Standort: Umgebung von Trier

Hallo,

nach langem Hadern und Überlegen müssen wir uns leider dazu durchringen, unsere beiden Ziegensittiche abzugeben. Seit etwa 6 Monaten haben wir keine Zeit mehr, uns gut um die Vögel zu kümmern. Uns ist zuhause leider alles über den Kopf gewachsen und es ist kein Ende in Sicht. Die Vögel bekommen uns seit einem halben Jahr kaum mehr zu sehen und wir schaffen es nicht, sie gut und artgerecht zu versorgen.

Daher suchen wir einen Weg, sie in liebevolle Hände abzugeben, die ihnen ein schönes und artgerechtes Zuhause ermöglichen.

Es handelt sich um 2 Schecken, die Schnäbel sind blaugrau. Fotos kommen gern auf Anfrage.
Traurige
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 00:44
Offline

Re: Jean-Luc und Beverly - beide 4 Jahre alt - leider abzuge

Beitragvon Jorla » Mo 22. Aug 2016, 11:21

Wir würden uns freuen, wenn Du ein paar Fotos von den beiden einstellen könntest. Dadurch ist es auch immer etwas leichter, sie zu vermitteln.
Wenn Du Probleme mit dem Einstellen der Fotos haben solltest, schicke sie einfach einem von uns Admins per Mail, dann kümmern wir uns darum.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline


Zurück zu Abgabevögel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast