Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Vögel vorstellen, wenn ihr euch von ihnen trennen müsst. Wir versuchen auch gerne bei einer Abgabe, die auf z.B. Aggressionen beruht zu beraten, vielleicht kann euer Läufer ja doch zuhause wohnen bleiben.

Moderator: Ziegenhirtin

Ignatz zum Abgeben - echt dringend zu lange schon alleine :/

Beitragvon Ignatz » Di 9. Aug 2016, 17:50

Es handelt sich un einen grün roten ziegensittich der zwar nicht zahm ist aber auch keine angst hat agressiv ist er auch nicht er wurde im Käfig bei meinen freunden zuhause geboren und anschließend von den eltern nachdem er alleine auskam getrennt, es ist nicht mein vogel sondern von einer netten jungs wg aber in meinen augen leidet der vogel und die jungs wollten sich schon seit langem um ein neues :ziege:schreck: heim kümmern leider verschieben sie es immer jetzt meinten die wenn ich will kann ich mich auch drumm kümmern. Wir denken es ist ein Männchen durch den leicht blauen schnabel aber ganz sicher sind wir nicht er ist erst ein paar monate alt und echt toll aber hier ist es einfach nicht Art gerecht für ihn. Falls jemand die Gelegenheit hat den vogel zu nehmen dann bitte meldet euch damit er nicht weiter allein sein muss...
Ignatz
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:40
Offline

Re: Ignatz zum Abgeben - echt dringend zu lange schon allein

Beitragvon Ignatz » Di 9. Aug 2016, 17:53

Ah ja ganz vergessen ignatz lebt in karlsruhe Innenstadt :) ich hoffe auf hilfe
Ignatz
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:40
Offline

Re: Ignatz zum Abgeben - echt dringend zu lange schon allein

Beitragvon Hexe » Di 9. Aug 2016, 19:13

Hallo Ignatz,

Schön, dass du dich kümmerst. Allerdings so ohne Bild wirst du ihn nicht vermitteln können.
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Ignatz zum Abgeben - echt dringend zu lange schon allein

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 10. Aug 2016, 03:20

Die Schnabelfärbung ist abhängig vom Farbschlag, nicht vom Geschlecht, von daher wären Fotos zur Geschlechtsbestimmung nicht verkehrt :ziege:zwinkern:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Ignatz zum Abgeben - echt dringend zu lange schon allein

Beitragvon Meckersittich » Sa 3. Sep 2016, 16:38

Hallo, was ist denn jetzt mit dem süßen oder der süßen?
Es grüßen: Amadeus, Chips Silvester mit Caruso, Rocky mit Cleo , Kiki mit Flippi
Meckersittich
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:36
Offline


Zurück zu Abgabevögel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast