Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Vögel vorstellen, wenn ihr euch von ihnen trennen müsst. Wir versuchen auch gerne bei einer Abgabe, die auf z.B. Aggressionen beruht zu beraten, vielleicht kann euer Läufer ja doch zuhause wohnen bleiben.

Moderator: Ziegenhirtin

Chilly sucht ein neues zu Hause

Beitragvon Sololi » Fr 13. Mär 2015, 10:35

Hallo ihr lieben,

ich suche für meine geliebte Chilly ein neues zu Hause. Nach und nach habe ich die Vogelhaltung aufgegeben bis meine beiden Ziegen übrig blieben. Nun ist ihre Freundin heute nacht verstorben und sie leidet.

Ich hoffe, sie findet schnell ein neues zu Hause.

Chilly ist fast 2 Jahre jung, Handzahm und ein sehr lieber und bisher gar nicht streitsüchtiges Vögelchen. Sie ist die Haltung mit Nymphen und Wellis gewohnt, es gab nie Streit. Sie liebt Möhren, Basilikum und das Innere von Paprikas ;)

Derzeit wohnt sie in Hamburg.
Am liebsten wäre es mir, wenn sie in eine Innenhaltung kommt, aber eine Außenvoliere ginge auch, wenn sich niemand findet.

Ich freue mich auf direkte Zuschriften unter meiner Email-Adresse, wenn es geht :)
Big_Wings@hotmail.de

Da meine Fotos leider zu groß sind, hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich hier einen Link poste:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a80981477/

Danke und liebe Grüße
Sololi
Sololi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 10:57
Offline

Re: Chilly sucht ein neues zu Hause

Beitragvon Ziege » Fr 13. Mär 2015, 14:56

Den Bildern nach ist Chili aber keine Sie sondern ein prächtiges Hähnchen :-)
Ziege
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 19:48
Offline

Re: Chilly sucht ein neues zu Hause

Beitragvon Ziegenhirtin » So 10. Jan 2016, 07:42

Hat Chilly ein neues Zuhause gefunden?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Chilly sucht ein neues zu Hause

Beitragvon Meckersittich » Sa 16. Jan 2016, 15:14

Ich weiß jemand in HAmburg, der eine grüne Ziegenwitwe abzugeben hätte.

Hat jemand Interesse?
Es grüßen: Amadeus, Chips Silvester mit Caruso, Rocky mit Cleo , Kiki mit Flippi
Meckersittich
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:36
Offline

Re: Chilly sucht ein neues zu Hause

Beitragvon Jorla » Sa 16. Jan 2016, 21:18

Hallo Meckersittich,
vielleicht möchtest du ein neues Thema dafür in diesem Unterforum aufmachen? Denn dann ist die Vermittlungsanfrage auch für Außenstehende leichter zu finden. :ziege:knuddel:
Gibt es Fotos von der Kleinen? :ziegen:bilder:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline


Zurück zu Abgabevögel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast