Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Vögel vorstellen, wenn ihr euch von ihnen trennen müsst. Wir versuchen auch gerne bei einer Abgabe, die auf z.B. Aggressionen beruht zu beraten, vielleicht kann euer Läufer ja doch zuhause wohnen bleiben.

Moderator: Ziegenhirtin

süßes Ziegensittich Pärchen abzugeben

Beitragvon didinho69 » Mo 9. Feb 2015, 10:18

Hallo in die Runde,

möchte gerne Paul und Paula in WIRKLICH gute Hände abgeben. An Preis verlange ich nichts, viel Zubehör gäbe es, wenn gewünscht, oben drauf. Ich möchte nur gewährleistet wissen, das ihr neues zu Hause genügend Platz bietet. Bilder sind hier im Forum von den beiden bereits vorhanden. Der Hahn ist gelb mit einem roten Köpfchen, die Henne ist grün/gelb/rot gescheckt.
Viele Grüße
P.S.: schreibt/antwortet mir doch bitte, wie ich Euch bei Interesse erreichen kann.
siehe auch: http://m.deine-tierwelt.de/azl/detail.php?id=80963999
didinho69
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:32
Offline

Re: süßes Ziegensittich Pärchen abzugeben

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 9. Feb 2015, 12:22

didinho69 hat geschrieben: Bilder sind hier im Forum von den beiden bereits vorhanden. Der Hahn ist gelb mit einem roten Köpfchen, die Henne ist grün/gelb/rot gescheckt.

Hier einer der Beiträge: viewtopic.php?t=1295#p15985
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: süßes Ziegensittich Pärchen abzugeben

Beitragvon Nici » Mo 9. Feb 2015, 21:08

Warum willst du die Kleinen denn abgeben?

Du hast sie doch erst kurz?!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Abgabevögel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast