Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Handaufzuchten

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 13. Nov 2013, 14:07

Ich reg mich grad wieder so auf...

hab für jemand in den Kleinanzeigen geschaut...mach ich öfters...
ob ich nen passenden Ziegi finde...als Partner...

guck ich halt so und hier von einer Nachbarstadt kommen länger schon lauter Annoncen ala ...

Super zahme Ziegen...Handaufzuchten...kosten übrigens schlappe 150€...
letztes Jahr zur Weihnachtszeit...stand da noch drinne ...
Sinngemäß super für Kinder, da so verspielt?

Wenn die bald wieder so was veröffen5tlichen, was dann? :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Handaufzuchten

Beitragvon Jorla » Mi 13. Nov 2013, 18:31

Ich hab auch schon solche Anzeigen gesehen, mit "Werbevideos" und allem, wie toll das sein soll. Dabei muss ich mal sagen, dass man solche Zahmheit auch mit einer "natürlichen" Brut erreichen kann - meine Kleinen sind das beste Beispiel dafür. Und auch da liegt der Grad der Zahmheit natürlich auch am Charakter des Vogels, den kann man nicht krummbiegen. Das seh ich auch an Sunny; ich hab noch nie eine "neue" Ziege gehabt, die so schnell so zutraulich geworden ist.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Handaufzuchten

Beitragvon Nici » Sa 30. Nov 2013, 21:10

Die Anzeige hab ich gesehen, unglaublich damit auch noch zu werben :ziegen:kotzend:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron