Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

"Forentreffen" im Frühjahr

Beitragvon Ziegenhirte » So 10. Nov 2013, 09:38

Hier können wir ja erst einmal Vorschläge sammeln, wo ein Treffen örtlich zu welcher Jahreszeit sinnvoll wäre.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: "Forentreffen" im Frühjahr

Beitragvon Ziegenhirte » So 10. Nov 2013, 09:43

Wenn wir uns erst im Frühjahr treffen wollen würden wir beiden Eckenhagen vorschlagen. Wir müßten da etwas mehr als 100km fahren, von Frankfurt aus sollten es so 200 km sein. Aber der Park bietet aucg sehr viel für Nicis Kinder

siehe auch: viewtopic.php?f=29&t=399
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: "Forentreffen" im Frühjahr

Beitragvon Ziegenhirte » So 10. Nov 2013, 09:46

Uns würde aber auch der Palmengarten zu Frankfurt sehr interessieren
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: "Forentreffen" im Frühjahr

Beitragvon Ziegenhirtin » So 10. Nov 2013, 09:51

Oder in Herborn :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: "Forentreffen" im Frühjahr

Beitragvon Jorla » So 10. Nov 2013, 10:02

Hey, an Eckenhagen hatte ich auch schon gedacht, da wollten wir auch mal hin. Von uns aus sind das 100 bis 140 km, je nachdem, ob man Autobahn oder Wallapampa fährt.
Der Palmengarten in Frankfurt ist natürlich auch was Feines...wir waren vor rund 10 Jahren mal da, war schon spannend. Frankfurt würde natürlich noch jede Menge weitere Möglichkeiten bieten; die Aussicht vom Maintower z.B.

In Darmstadt gibts übrigens 'nen lustigen Biergarten mit mehreren Volieren :ziege:zwinkern:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: "Forentreffen" im Frühjahr

Beitragvon Jorla » So 10. Nov 2013, 10:07

Ziegenhirtin hat geschrieben:Oder in Herborn :ziegen:lachend


Ein Palmengarten in Herborn? *grübel* find da nix...jedenfalls wär das nur 70 km von uns...nicht allzuweit davon gibts auch 'nen netten Tierpark, in Bad Marienberg, da ist der Eintritt sogar kostenlos (war er zumindest vor ein paar Jahren noch)
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: "Forentreffen" im Frühjahr

Beitragvon Hühn » So 10. Nov 2013, 10:28

Nee, kein Palmengarten in Herborn.... :ziegen:lachend

Die Ziegenhirten und wir haben uns schon mal in Herborn getroffen, da es genau auf halber Strecke liegt.
Bad Marienberg? Waren wir nicht zusammen in dem Tierpark?

Entweder in nächster Zeit ein Treffen in der Mitte oder Frankfurt, weil wir im Moment nicht so die Zeit für eine lange Fahrt haben oder im Frühjahr in Eckenhagen oder beides?

Uns ist eigentlich alles Recht.

Palmengarten fanden wir schon schön, aber die Häuser da sind halt recht heiß und schwül und wenn man dann die dicke Jacke an hat? Aber die kann man ja auch ausziehen drinnen.
Hühn
 

Re: "Forentreffen" im Frühjahr

Beitragvon Jorla » So 10. Nov 2013, 10:31

Hühn hat geschrieben:
Entweder in nächster Zeit ein Treffen in der Mitte oder Frankfurt, weil wir im Moment nicht so die Zeit für eine lange Fahrt haben oder im Frühjahr in Eckenhagen oder beides?


Koblenz wär ja ungefähr in der Mitte...wir haben 'ne schöne Festung hier...
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: "Forentreffen" im Frühjahr

Beitragvon Nici » So 10. Nov 2013, 10:47

Guten Morgen :)

Es ist total lieb, dass ihr an meine Jungs denkt, aber wenn der Ort ungeeignet ist müssen sie halt mal bei Oma bleiben.

Der Palmengarten und auch der Zoo in Frankfurt wurden im letzten Jahr umgebaut, da wars eher wie in der Innenstadt :/
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: "Forentreffen" im Frühjahr

Beitragvon Hühn » So 10. Nov 2013, 10:48

Nici hat geschrieben:Der Palmengarten und auch der Zoo in Frankfurt wurden im letzten Jahr umgebaut, da wars eher wie in der Innenstadt :/


Wie meinst du das? Wie in der Innenstadt?
Hühn
 

Nächste

Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron