Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Meine Schildis

Beitragvon Hühn » So 13. Okt 2013, 17:33

Hab mal ein paar Bilder rausgesucht
(Mensch, ich das sch**e, wenn man dabei Bilder von verstorbenen Piepern anguckt :ziege:weinend: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hühn
 

Re: Meine Schildis

Beitragvon Nici » So 13. Okt 2013, 17:37

Niedlich!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Meine Schildis

Beitragvon Nici » So 13. Okt 2013, 17:38

Sorry, ich bin halt schrecklich neugierig!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Meine Schildis

Beitragvon Hühn » So 13. Okt 2013, 18:01

Nici hat geschrieben:Sorry, ich bin halt schrecklich neugierig!


Ist doch nicht schlimm :ziege:knuddel:
Hühn
 

Re: Meine Schildis

Beitragvon Ziegenhirtin » So 13. Okt 2013, 19:41

Hey, die Jungs auf dem Tisch und einer klebt akrobatisch an der Lampe, so aktiv :ziege:liebst:

Wenn wir euch besucht hatten, saßen sie eher wie Statisten herum :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Meine Schildis

Beitragvon Hühn » So 13. Okt 2013, 19:44

Und so beweglich...man glaubt es kaum :ziegen:lachend

Da hatten sie ihre aktiven 5 Minuten, sie sitzen ja wirklich meistens den ganzen Tag auf dem Freisitz rum.
Kontrastprogramm zu den Ziegen, nix vollgekackt ausser der Zeitung untendrunter..... :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Meine Schildis

Beitragvon Ziegenhirte » So 13. Okt 2013, 20:41

Hühn hat geschrieben:... sie sitzen ja wirklich meistens den ganzen Tag auf dem Freisitz rum.


Wenn ihr den mal umhängt, ... fallen die Schildies dann vom Himmel, weil sie ihn nicht finden? :ziege:und-weg:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Meine Schildis

Beitragvon Nici » Sa 26. Okt 2013, 08:35

Sind Schildis echt solche Nachtkappen?
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Meine Schildis

Beitragvon Hühn » Sa 26. Okt 2013, 08:58

Nici hat geschrieben:Sind Schildis echt solche Nachtkappen?


Meistens, nur morgens sind sie aktiv, ab Mittag sitzen sie rum.....sind aber sehr pflegeleicht in der Haltung, brauchen aber viel Platz zum Fliegen, weil sie relativ groß sind und nicht so wendig.
Hühn
 

Re: Meine Schildis

Beitragvon Nici » So 27. Okt 2013, 12:23

Sind sie sehr laut?
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Nächste

Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron