Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Welt-Vegetarier-Tag

Beitragvon Ziegenhirte » Di 1. Okt 2013, 19:17

Heute ist Welt-Vegetarier-Tag,
ich esse seit mehr als 25Jahren kein Fleisch mehr und bin sehr glücklich damit und vermisse gar nichts :ziege:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Welt-Vegetarier-Tag

Beitragvon Hühn » Di 1. Okt 2013, 19:58

Ich esse kein Hähnchen mehr seit ich ca. 10 Jahre alt war und dann paar Jahre später kein Fleisch mehr.
Hühn
 

Re: Welt-Vegetarier-Tag

Beitragvon Tinaeule » Di 1. Okt 2013, 20:40

Ich esse wenig Fleisch, und Schweinefleisch gar nicht, aber man lebt ja nicht allein, und für jeden was anderes Kochen ist auch ganz schön aufwändig. Trotzdem finde ich es vorbildlich, dass ihr so konsequent seid! Für alle, die das nicht können oder wollen: Auch ein oder zwei fleischfreie Tage in der Woche bringen schon sehr viel: ökologisch und natürlich erst recht für die Tiere!
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron