Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Wo bleibt der Regen?

Beitragvon Ziegenhirte » Di 30. Jul 2013, 19:42

Ich bin mir bewusst, einige in unserem Heimatland hatten mehr als genug, ein paar genug, aber wir hatten bis her 0. Hier ist es einfach nur trocken, seit Wochen kein Tropfen Wasser, der den Boden erreicht.
---Biceps...,
ja Sabine bokommt Bicepes mit denen sie mich niederstrecken kann -- durchs Gießwasserschleppen im Garten :ziege:wessnix:
Drückt mal die Daumen. dass heutnacht etwas kommt, die W-Frösche habens versprochen :ziegen:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wo bleibt der Regen?

Beitragvon Hühn » Mi 31. Jul 2013, 13:43

Und hat es noch geregnet?
Wir hatten die letzten Tage genügend....
Hühn
 

Re: Wo bleibt der Regen?

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 31. Jul 2013, 19:21

Hühn hat geschrieben:Und hat es noch geregnet?


Nicht so wirklich...nur ein paar Tröpfchen... :ziegen:roll:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron