Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Hobbies?

Beitragvon Hühn » So 5. Mai 2013, 20:16

Was habt ihr denn ausser euren Piepsern denn eigentlich noch für Hobbies?

Mein Freund und ich haben seit neuestem das Puzzeln wieder für uns entdeckt :Ziegen:schaem:
Hühn
 

Re: Hobbies?

Beitragvon Hühn » So 5. Mai 2013, 20:24

Und dann gehe ich noch gerne shoppen (wenn man das als Hobby bezeichnen kann), mehr Zeit bleibt nicht :ziegen:roll:
Hühn
 

Re: Hobbies?

Beitragvon Ziegenhirtin » So 5. Mai 2013, 20:35

Hühn hat geschrieben:Mein Freund und ich haben seit neuestem das Puzzeln wieder für uns entdeckt :Ziegen:schaem:


Oh, Puzzeln mach ich auch, aber eigentlich eher im Winter...wieviele Teile macht ihr denn? :ziege:trappel:

Jetzt ist eher die Garten-Pflege dran und ich habe ein ziemliches Faible für Sudokus, letzteres könnt ich stundenlang :Ziegen:schaem:

Und wir machen aus unseren selbst produzierten Früchten und Beeren Fruchtweine.

Wir haben heute 15 kg Kiwis vom letzten Jahr verarbeitet...und es sind immer noch etliche Kilos Kiwis vorhanden, obwohl wir schon einiges verschenkt haben... :Ziegen:schaem:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Hobbies?

Beitragvon Hühn » So 5. Mai 2013, 20:43

Ziegenhirtin hat geschrieben:
Hühn hat geschrieben:

Oh, Puzzeln mach ich auch, aber eigentlich eher im Winter...wieviele Teile macht ihr denn? :ziege:trappel:

:


am liebsten 1000 Teile, wir haben so eine Puzzlerolle, da kann man das unfertige Puzzle wieder wegräumen, wenn die Ziegen rauskommen. Na ja, wir haben krankheitsbedingt damit angefangen, da wir nicht so aus dem Haus konnten und uns langweilig war. Habe ich als Kind gerne gemacht und macht mir immer noch Spass :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Hobbies?

Beitragvon Hühn » So 5. Mai 2013, 20:52

wir machen gerade das hier

http://www.amazon.de/Ravensburger-19068 ... sheepworld

Hab auf der HP von Ravensburger gelesen, dass man dort auch aus einem eigenen Foto ein Puzzle machen kann, Ziegenpuzzle wäre cool :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Hobbies?

Beitragvon Ziegenhirtin » So 5. Mai 2013, 21:01

Das ist ja süß :ziege:liebst:

Ich hab bis 5000 Teile gemacht, aber das ist platzmäßig immer so eine Sache...und früher in der alten Wohnung hat unser Fiönchen ein Teil geklaut, das mußte ich dann überall suchen :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Hobbies?

Beitragvon Bianca » So 5. Mai 2013, 21:03

Also hobbies :Ziege:kartz:

Heute mit dem laufen wieder angefangen, naja schnelles gehen wegen meinem astma langsam anfangen wenn ich aber dann 4 mal laufen war geht das astma weg also sollte ich dran bleiben :ziegen:lachend

Und ab morgen bogenschiesen mal schauen ob das was ist. ansonsten bastel ich gern und backen.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Hobbies?

Beitragvon Hühn » So 5. Mai 2013, 21:07

Ziegenhirtin hat geschrieben:Das ist ja süß :ziege:liebst:

Ich hab bis 5000 Teile gemacht, aber das ist platzmäßig immer so eine Sache...und früher in der alten Wohnung hat unser Fiönchen ein Teil geklaut, das mußte ich dann überall suchen :ziegen:lachend


Wie lange hast du für 5000 Teile gebraucht?
Puzzeln mit Ziegen stelle ich mir ganz schön schwer vor :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Hobbies?

Beitragvon Ziegenhirtin » So 5. Mai 2013, 21:38

Hühn hat geschrieben:Wie lange hast du für 5000 Teile gebraucht?
Puzzeln mit Ziegen stelle ich mir ganz schön schwer vor :ziegen:lachend


Das ist unterschiedlich...es gibt ja Motive mit wenig farblichen Nuancen und bei anderen ist es einfacher :ziegen:daumen:
Ja, mit den Ziegen war es schon schwierig... :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Hobbies?

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 6. Mai 2013, 16:52

Hier das Fionabild
Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Nächste

Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron