Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Gequirlte Kacke

Beitragvon Ziegenhirte » Di 14. Jun 2011, 17:54

Heute wurden mir beide Nummernschilder vom PKW geklaut :degen: .
Was gibt es für Ar-löcher auf dieser Welt. Ich darf den Wagen jetzt noch nicht einmal für meine beruflichen Touren verwenden, darf morgen alle Termine absagen und wahrscheinlich einen PKW leihen. :angry-screaming:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Gequirlte Kacke

Beitragvon Ziegenliebhaber » Di 14. Jun 2011, 18:37

Ziegenhirte hat geschrieben:Heute wurden mir beide Nummernschilder vom PKW geklaut :degen: .
Was gibt es für Ar-löcher auf dieser Welt. Ich darf den Wagen jetzt noch nicht einmal für meine beruflichen Touren verwenden, darf morgen alle Termine absagen und wahrscheinlich einen PKW leihen. :angry-screaming:


Das ist aber wirklich eine schei...

Hoffentlich stellen die mit Deinen Kennzeichen nicht noch irgendwelche Straftaten an und Du hast dann noch mehr Rennerei. :ziege:schreck:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Gequirlte Kacke

Beitragvon Ziegenhirte » Di 14. Jun 2011, 19:11

Ziegenliebhaber hat geschrieben:Das ist aber wirklich eine schei...

Hoffentlich stellen die mit Deinen Kennzeichen nicht noch irgendwelche Straftaten an und Du hast dann noch mehr Rennerei. :ziege:schreck:


Durch die Anzeige bei der Polizei bin ich aussen vor. Weil es ein Fimenwagen ist, geht so wie so alles zur Firma und ich hab damit zum Glück nichts zu tun.
Nur bei Firmenwagen muß es wohl recht kompliziert sein wieder an neue Schilder zu kommen - es wird dauern.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Gequirlte Kacke

Beitragvon Hühn » Di 14. Jun 2011, 19:34

Das ist ja ein Mist, wie lange dauert es denn bis der Leihwagen da ist?
Hühn
 

Re: Gequirlte Kacke

Beitragvon Ziegenliebhaber » Di 14. Jun 2011, 20:11

Ziegenhirte hat geschrieben:
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Das ist aber wirklich eine schei...

Hoffentlich stellen die mit Deinen Kennzeichen nicht noch irgendwelche Straftaten an und Du hast dann noch mehr Rennerei. :ziege:schreck:


Durch die Anzeige bei der Polizei bin ich aussen vor. Weil es ein Fimenwagen ist, geht so wie so alles zur Firma und ich hab damit zum Glück nichts zu tun.
Nur bei Firmenwagen muß es wohl recht kompliziert sein wieder an neue Schilder zu kommen - es wird dauern.


Das kann ich mir vorstellen, denn zur Anmeldung braucht die Firma nicht nur die Zulassung, sondern auch den Fahrzeugbrief und der muß gegebenenfalls, falls es ein Leasingwagen ist, von der Leasingfirma an die Zulassungsstelle übersandt werden und das kann dauern. Dies haben wir nämlich auch schon durch.

Oh wie schön Lucky (unser General) als Stopschild. :ziegen:stop: :ziegen:lachend
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Gequirlte Kacke

Beitragvon Ziegenhirte » Di 14. Jun 2011, 20:17

Ziegenliebhaber hat geschrieben:
Das kann ich mir vorstellen, denn zur Anmeldung braucht die Firma nicht nur die Zulassung, sondern auch den Fahrzeugbrief und der muß gegebenenfalls, falls es ein Leasingwagen ist, von der Leasingfirma an die Zulassungsstelle übersandt werden und das kann dauern. Dies haben wir nämlich auch schon durch.


Und genau so ist es - ich brauch noch eine "Kotzziege" :ziegen:lachend

Ziegenliebhaber hat geschrieben:Oh wie schön Lucky (unser General) als Stopschild. :ziegen:stop: :ziegen:lachend


War ein schwieriger Fall, weil man in der Größe das Beinchen so schlecht sieht, naja jetzt geht's ja :ziege:gaehn:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Gequirlte Kacke

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 15. Jun 2011, 19:59

Nur zu eurer Info, hab mich heute bei der Polizei informiert. Fahren ohne amtliche Nummernschilder (Vorsatz oder Diebstahl wird gesetzlich nicht unterschieden) kostet 40 € + 1 Punkt, bei Wiederholung innerhalb eines Monats 200€ + 3 Punkte, erneute Wiederholung 5 Punkte - das Geld ist da schon völlig egal, der Lappen ist dann futsch ...:ziege:sehrsauer: :ziege:sehrsauer: :ziege:sehrsauer:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Gequirlte Kacke

Beitragvon Ziegenliebhaber » So 26. Jun 2011, 17:06

Was macht eigentlich die Sache mit Deinen Kennzeichen Georg? :ziegen:fragend:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Gequirlte Kacke

Beitragvon Ziegenhirte » So 26. Jun 2011, 18:46

Ziegenliebhaber hat geschrieben:Was macht eigentlich die Sache mit Deinen Kennzeichen Georg? :ziegen:fragend:


Ixh hab inzwischen neue Kennzeichen, ist nur schade weil es Wunschkennzeichen waren, die alten sind zur Fahandung ausgeschrieben :ziege:weinend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron