Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

brauche eure hilfe

Beitragvon systie2202 » Di 7. Aug 2012, 11:36

hallo ihr lieben,
ich habe lange nichts von mir hören lassen, hatte aber auch nicht wirklich etwas zu erzählen.
ich habe aber ein riesengroßes problem welches aber (gott sei dank) nicht mit meinen schiepers zu tun hat.
es handelt sich darum das ich eine hündin habe, sie wohnt bei meinem kumpel und um sie dreht es sich.
sie ist 9 jahre alt, sehr fit,aber mitlerweile sehr eigensinnig.nun ist es leider so das sie meint kinder anzubellen (hat sie vorher nicht gemacht)es gab auch kein negativ erlebnis,selbst meinen sohn bellt und knurt sie nun schon manchmal an und das geht nun mal nicht,ich gehe davon aus das sie meinen kumpel für sich haben will.das zweite problem ist das sie seid längerer zeit auch mit keinem anderen hund mehr klar kommen will,alle werden angebellt und beknurrt, sie braucht aber dringend ein neues zuhause,schön wäre wenn es garten gabe,muß aber nicht, haben wir ja auch nicht,sie liebt wohl auch eher männer.spielt gerne ball,hasst wasser,ist kein kleffer,ich will und kann sie nicht ins tierheim geben, dort würde sie wohl kaum noch eine chance bekommen und außerdem würde sie eingehen,dem bin ich mir sicher.vielleicht weiß ja jemand von euch jemanden der ein herz hat und sie aufnehmen würde,ist wirklich dringend und wichtig.hoffe und warte auf eure antworten lg susanne
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: brauche eure hilfe

Beitragvon Miri » Di 7. Aug 2012, 14:08

Hi,

es wäre vielleicht eine gute Option wenn du das in einem Forum postest, wo jemand eventuell gewillt ist einen Hund ein neues Heim zu geben :) Tiere.de oder dergleichen. Viel Glück deinem Kumpel :ziegen:daumen:
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron