Seite 1 von 1

Was für ein Wintereinbruch

BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 09:35
von Ziegenhirte
Das es soetwas hier im Ruhrgebiet noch einmal gäben würde hätten wir nicht gedacht :ziege:schreck: :ziege:schreck: :ziege:schreck:

Re: Was für ein Wintereinbruch

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 10:10
von Jorla
Tolle Bilder! Das von den Vögelchen, die im Schnee untergehen, ist klasse!
Hier liegt gar kein Schnee, dafür ist es fies kalt. Ein Wassernapf ist schon futsch, ist einfach beim Enteisen auseinandergebrochen.
Den Zicken macht die Kälte dank der Heizung wenig aus, Sally scheint sich grade auf eine weitere fröhliche Runde Eierlegen einzurichten :ziegen:roll:

Re: Was für ein Wintereinbruch

BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 21:03
von Jorla
Immer wenn man denkt, die Zicken könnten nicht verrückter werden...
Heute morgen waren es -8 Grad in der Voli. Und was macht Leona?
:ziegen:badend:
:ziege:schreck:

Re: Was für ein Wintereinbruch

BeitragVerfasst: So 14. Feb 2021, 13:05
von Ziegenhirte
Das sind halt Zicken :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Wir hatten die letzte Woche sogar die Heizung im VZ an - nicht wegen der Zicken halt wegen der Bausubstanz und Angst vor Schimmelbildung.
:ziege:winkend: