Seite 1 von 1

das ist das schöne am November

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 16:50
von fiadoni
endlich sind die Kakis im Garten reif

Re: das ist das schöne am November

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 06:12
von Ziegenhirte
Unsere Kaki ist leider in einem strengen Winter eingegangen, ist schon Jahre her :ziege:weinend:

Re: das ist das schöne am November

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 06:46
von Ziegenhirtin
Too! :ziege:klatscht:
Wie alt ist der Baum denn?

Re: das ist das schöne am November

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 08:00
von fiadoni
Ziegenhirte hat geschrieben:Unsere Kaki ist leider in einem strengen Winter eingegangen, ist schon Jahre her :ziege:weinend:


Irgendwas geht meist im Winter kaputt. Bei mir war es letztes Jahr mein weisser Maulbeerbaum

Re: das ist das schöne am November

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 08:04
von fiadoni
Ziegenhirtin hat geschrieben:Too! :ziege:klatscht:
Wie alt ist der Baum denn?


Die meisten Pflanzen sind noch relativ jung. Wir wohnen hier erst seit 4 Jahren. Dieser Kakibaum ist 4 Jahre alt. Gestern konnte ich die erste Frucht davon essen. Ich packe immer noch die Stämme im Winter in Vlies ein. Der blaue Kakibaum ist noch nicht draussen, sondern im Topf im Winterquartier.

Re: das ist das schöne am November

BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 10:56
von Ziegenhirtin
Für 4 Jahre trägt der doch ordentlich :ziege:daumen: