Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

das ist das schöne am November

Beitragvon fiadoni » Fr 2. Nov 2018, 16:50

endlich sind die Kakis im Garten reif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fiadoni
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 11:50
Wohnort: Schweiz
Offline

Re: das ist das schöne am November

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 3. Nov 2018, 06:12

Unsere Kaki ist leider in einem strengen Winter eingegangen, ist schon Jahre her :ziege:weinend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: das ist das schöne am November

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 3. Nov 2018, 06:46

Too! :ziege:klatscht:
Wie alt ist der Baum denn?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: das ist das schöne am November

Beitragvon fiadoni » Sa 3. Nov 2018, 08:00

Ziegenhirte hat geschrieben:Unsere Kaki ist leider in einem strengen Winter eingegangen, ist schon Jahre her :ziege:weinend:


Irgendwas geht meist im Winter kaputt. Bei mir war es letztes Jahr mein weisser Maulbeerbaum
fiadoni
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 11:50
Wohnort: Schweiz
Offline

Re: das ist das schöne am November

Beitragvon fiadoni » Sa 3. Nov 2018, 08:04

Ziegenhirtin hat geschrieben:Too! :ziege:klatscht:
Wie alt ist der Baum denn?


Die meisten Pflanzen sind noch relativ jung. Wir wohnen hier erst seit 4 Jahren. Dieser Kakibaum ist 4 Jahre alt. Gestern konnte ich die erste Frucht davon essen. Ich packe immer noch die Stämme im Winter in Vlies ein. Der blaue Kakibaum ist noch nicht draussen, sondern im Topf im Winterquartier.
fiadoni
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 11:50
Wohnort: Schweiz
Offline

Re: das ist das schöne am November

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 6. Nov 2018, 10:56

Für 4 Jahre trägt der doch ordentlich :ziege:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste