Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Nelson....

Beitragvon Hühn » Mo 23. Apr 2012, 17:27

Den Link hab ich vorhin in einem anderen Forum gefunden, der sieht ja süss aus

[url]http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/nelson-der-hässlichste-vogel-deutschlands-slideshow/[/url]
Hühn
 

Re: Nelson....

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 23. Apr 2012, 18:05

Der sieht ja richtig drollig aus :ziegen:lachend

Den Link müßt ihr komplett kopieren und manuell in die Browser-Befehlszeile eintragen, so wie er von der Forensoftware automatisch erkannt wird funktioniert er nicht (Linux mag wohl das "ä" nicht).
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Nelson....

Beitragvon Karlson » Di 24. Apr 2012, 12:01

Müde, satt zufrieden...und richtig süss schaut Nelson aus :ziege:liebst:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Nelson....

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 24. Apr 2012, 16:43

Weiß jetzt nicht, warum Nelson als "häßlich" tituliert wird, der Autor kennt wohl eher "Kindchen-Schema" und findet nur Welpen und Co "süß"? :Ziege:kartz: :ziegen:nenene:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Nelson....

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mi 25. Apr 2012, 12:11

Ziegenhirtin hat geschrieben:Weiß jetzt nicht, warum Nelson als "häßlich" tituliert wird, der Autor kennt wohl eher "Kindchen-Schema" und findet nur Welpen und Co "süß"? :Ziege:kartz: :ziegen:nenene:


Genau das habe ich zu Frank auch gesagt. Ich fand meine Kükies auch nicht häßlich. Zumal aus dem vermeintlich "hässlichen Entlein" ein wunderschöner Kea wird. :ziege:zwinkern: :ziege:liebst:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron