Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Tiershops

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mo 6. Jun 2011, 20:41

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, dass wir dieses Thema auch schon in diversen Foren hatten. Trotzdem bin ich immer wieder auf der Suche nach guten Zubehör- und Futtershops. Deshalb meine Frage, wo bestellt Ihr denn immer so...?
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Tiershops

Beitragvon Dina-Angel » Mo 6. Jun 2011, 23:27

Ich habe mein Futter zuletzt bei Ricos Futterkiste bestellt, das war prima. Sonst halt im Wechsel auch mal bei Fressnapf oder Zooplus
Liebe Grüße, Nadine :angelic-little:
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
Dina-Angel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mai 2011, 13:50
Wohnort: New Philadelphia, Ohio
Offline

Re: Tiershops

Beitragvon Stella » Di 7. Jun 2011, 06:43

Dina-Angel hat geschrieben:Ich habe mein Futter zuletzt bei Ricos Futterkiste bestellt, das war prima. Sonst halt im Wechsel auch mal bei Fressnapf oder Zooplus

Mit Pet-shop und Papageien Paradis Wagner war ich auch zufrieden.
Liebe Grüße von Ulrike und den Ziegis Maxine und Hein
Stella
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 06:34
Wohnort: Rudersberg
Offline

Re: Tiershops

Beitragvon Ziegenliebhaber » Di 7. Jun 2011, 07:47

Ich selber habe bereits hier bestellt:

Futterkonzept
Ricos Futterkiste
parrotshop
parrotsparcel
Birds and more
Grünschnabel Biofuttershop
Zooplus

(bitte keine Bewertungen zu den Shops abgeben, da Georg sonst Ärger bekommen kann oder diese löschen muß - einfach nur die hinschreiben, mit denen ihr zufrieden seid - DANKE ;green:) )

Ich habe damals immer bei Vogelwelten bestellt. Von diesem Shop war ich immer begeistert, da dort alles zu bekommen war. Damit meine ich, dass das Futter in super Qualität und doch preiswert war und das Spielzeug für die Pieper super geeignet war und die Auswahl auch stimmte. So einen Shop habe ich leider nicht mehr gefunden. Bei dem einen z. B. ist das Futter gut, aber extrem teuer. Bei dem anderen gibt es kein gutes Futter aber dafür halt wiederum gutes Spielzeug. Versteht Ihr, was ich damit sagen möchte?? :green:? Ich suche halt einen Shop, wo es gutes und preiswertes Futter und gleichzeitig auch jede Menge Zubehör gibt. Momentan ist es halt wirklich so, dass ich ständig das Futter in dem einen Shop und das Spielzeug zum Voliumräumen in dem anderen Shop kaufen muß, was auf Dauer echt lästig ist oder bin ich einfahc zu anspruchsvoll!? :green:roll: :green:oops:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron