Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Kakapo Sinbad ist da!

Beitragvon Jorla » Di 14. Feb 2017, 14:34

Endlich, nach langem Warten, hat Sinbad gestern den Weg zu uns gefunden.
War gar nicht so einfach; der Zoll hat trotz korrekter Zolldeklaration mal freudestrahlend vermutet, dass es sich um Waren handelt, die weiterverkauft werden sollen und deshalb nicht an uns, sondern ans Zollamt geliefert. :ziegen:roll:
Zum Glück war die Dame vom Zoll mit ein paar Ausdrucken von Adopt-a-Kakapo zu überzeugen, dass Sinbad zu uns gehört...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Kakapo Sinbad ist da!

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 14. Feb 2017, 18:46

:ziege:knuddel: :ziege:knuddel:

Herzlich Willkommen Sinbad!

:ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Kakapo Sinbad ist da!

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 17. Feb 2017, 20:43

Sindbad - wir habenhier viele Kakapo-Östrogene :ziegen:roll:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast