Seite 1 von 1

Unwetter

BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 23:40
von Nici
Seid ihr alle ok? Hoffentlich alle Vögel wohlauf und keine all zu großen Schäden an Hab und Gut?!

Bei uns ist nur Abels Firma schwer mitgenommen.

Re: Unwetter

BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 15:36
von Jorla
Hier war nur ein normales Gewitter, 30 km weiter hat der Hagel wohl kniehoch gelegen. Mal sehen, was heute kommt, es fängt grade an zu grollen :ziege:wessnix:

Re: Unwetter

BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 21:01
von Hexe
Hier wird es grad ganz schwarz und es blitzt...alles Gute für euch alle

lg, Hexe

Re: Unwetter

BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 18:56
von Freiflug
Bei uns hatten sie auch schlechtes Wetter gemeldet :Ziege:kartz: ....Pustekuchen, bei uns sind nur ein paar Tropfen herunter gekommen.

Nici...alles in Ordnung auf Alberts Firma?

Re: Unwetter

BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 19:44
von Hühn
Bei uns hat es heute morgen mal stark geregnet und bisschen gedonnert, sonst nix.....aber schwül isses :ziegen:roll:

Re: Unwetter

BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 19:57
von Ziegenhirtin
Bei uns war Unwetter angesagt, aber es kam glücklicherweise nichts.

Re: Unwetter

BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 22:58
von Nici
Albis Firma taugt nur noch zum Schwimmen lernen :ziege:weinend: