Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Unwetter

Beitragvon Nici » Fr 27. Mai 2016, 23:40

Seid ihr alle ok? Hoffentlich alle Vögel wohlauf und keine all zu großen Schäden an Hab und Gut?!

Bei uns ist nur Abels Firma schwer mitgenommen.
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Unwetter

Beitragvon Jorla » Sa 28. Mai 2016, 15:36

Hier war nur ein normales Gewitter, 30 km weiter hat der Hagel wohl kniehoch gelegen. Mal sehen, was heute kommt, es fängt grade an zu grollen :ziege:wessnix:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Unwetter

Beitragvon Hexe » Sa 28. Mai 2016, 21:01

Hier wird es grad ganz schwarz und es blitzt...alles Gute für euch alle

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Unwetter

Beitragvon Freiflug » So 29. Mai 2016, 18:56

Bei uns hatten sie auch schlechtes Wetter gemeldet :Ziege:kartz: ....Pustekuchen, bei uns sind nur ein paar Tropfen herunter gekommen.

Nici...alles in Ordnung auf Alberts Firma?
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Unwetter

Beitragvon Hühn » So 29. Mai 2016, 19:44

Bei uns hat es heute morgen mal stark geregnet und bisschen gedonnert, sonst nix.....aber schwül isses :ziegen:roll:
Hühn
 
Beiträge: 91
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:20
Offline

Re: Unwetter

Beitragvon Ziegenhirtin » So 29. Mai 2016, 19:57

Bei uns war Unwetter angesagt, aber es kam glücklicherweise nichts.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Unwetter

Beitragvon Nici » Di 31. Mai 2016, 22:58

Albis Firma taugt nur noch zum Schwimmen lernen :ziege:weinend:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste