Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Wann soll das Treffen stattfinden?

Umfrage endete am So 29. Mai 2016, 15:05

Am Samstag den 18. Juni 2016
3
21%
Am Samstag den 2. Juli 2016
4
29%
Am Samstag den 10. September 2016
7
50%
Ich kann Samstags nicht, bitte wählt einen anderen Wochentag
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Abstimmung Forentreffen 2016

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 29. Apr 2016, 15:05

Wir hatten uns soweit geeinigt, dass wir uns wieder im Affen- und Vogelpark Eckenhagen treffen wollen.
Nun der Zeitpunkt:
Ihr könnt bis zu drei Häckchen setzten :ziege:winkend:
Ich setzte 3, weil mir jeder Termin recht ist
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

Beitragvon Freiflug » So 1. Mai 2016, 15:13

:ziege:schreck: Wie jetzt :Ziege:kartz:
Es sind erst 7 von 200, die sich dazu entschlossen haben, bei einem ungezwungenes Treffen dabei zu sein :ziegen:roll:

Wie läuft es denn generell ab? Jeder bringt für sich etwas mit, oder wird vorher abgestimmt was jeder mitbringen soll?
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

Beitragvon Ziegenhirte » So 1. Mai 2016, 17:13

Jeder bringt das mit, was er für sich haben möchte inklusive sein eigenes Besteck und Trinkgefäße und Teller (wie er halt möchte Papier, Plastik, Porzelan), zudem bringt jeder etwas für die Allgemeinheit mit.
Wir bräuchten:
Grillholzkohle oder Briketts
Grillanzünder
Grillbesteck
Eventuell wieder Tischdecken
gutes Wetter
gute Laune

Die Grillhütten kosten nichts, ausser dem normalen Eintritt, es ist aber ein Stück zu laufen, deshalb eventuell Bollerwagen oder so mitbringen, können dort aber auch ausgeliehen werden.
Strom für Kühlboxen gibt es nicht, deshalb genügend Kühlelemente einpacken
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

Beitragvon Hexe » Mi 4. Mai 2016, 09:05

Der Termin im Juni wäre auch ok, müsste ich aber sehr schnell wissen...
Super, der Vogelpark....DANKEEEEE
Schreibt ihr dann genau, was ihr braucht? Nicht das wir nachher 50 kg Holzbriketts haben und kein Grillbesteck :ziege:zwinkern:
Oder noch schlimmer, kein gutes Wetter...grusel
Nici, der Bollerwagen ist gesichert :ziegen:lachend



lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

Beitragvon Nici » Mi 4. Mai 2016, 12:35

Also wie immer :)

Und viele Bananen für die Affen!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 4. Mai 2016, 19:31

Hexe hat geschrieben:Der Termin im Juni wäre auch ok, müsste ich aber sehr schnell wissen...

DITO, dann aber hurtig wir haben schon Mai (falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte :nico:ziege: )
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 4. Mai 2016, 19:52

Sind denn jetzt 2 potentielle September-Votings eventuell auf Juni vorverlegt?
Ihr provoziert gerade Ziegenhirtenhirnwusel
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

Beitragvon Jorla » Mi 4. Mai 2016, 20:09

Wieso zwei? Hä? :Ziege:kartz:

Ich könnt im Juni schonmal gar nicht.

Wir koennten Anzündzeug mitbringen und ein oder zwei hölzerne Grillzangen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

Beitragvon Hexe » Do 5. Mai 2016, 19:51

Uah...nicht falsch verstehen...ich kann auch im Juli und September, ich muss es halt einen Monat vorher wissen wegen dem Dienstplan!
Juni ginge jetzt noch zu ändern, aber nehmt bitte keine Rücksicht auf mich...deshalb hab ich auch nur Juli und September angekreuzt

Ich freu mich eh schon auf euch alle!


Lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

Beitragvon Ziegenhirte » Do 5. Mai 2016, 19:58

O.K ... der Umfrage nach treffen wir uns am gegebenen Zeitpunkt im September!
Bitte schreibt mr via PN, wer zu diesem Zeitpunkt am Forentreffen teilnehmen möchte, ich eröffne dann einen geschützten Bereich zur weiteren Disskusion :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Nächste

Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron