Seite 1 von 2

Abstimmung Forentreffen 2016

BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 15:05
von Ziegenhirte
Wir hatten uns soweit geeinigt, dass wir uns wieder im Affen- und Vogelpark Eckenhagen treffen wollen.
Nun der Zeitpunkt:
Ihr könnt bis zu drei Häckchen setzten :ziege:winkend:
Ich setzte 3, weil mir jeder Termin recht ist

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 15:13
von Freiflug
:ziege:schreck: Wie jetzt :Ziege:kartz:
Es sind erst 7 von 200, die sich dazu entschlossen haben, bei einem ungezwungenes Treffen dabei zu sein :ziegen:roll:

Wie läuft es denn generell ab? Jeder bringt für sich etwas mit, oder wird vorher abgestimmt was jeder mitbringen soll?

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 17:13
von Ziegenhirte
Jeder bringt das mit, was er für sich haben möchte inklusive sein eigenes Besteck und Trinkgefäße und Teller (wie er halt möchte Papier, Plastik, Porzelan), zudem bringt jeder etwas für die Allgemeinheit mit.
Wir bräuchten:
Grillholzkohle oder Briketts
Grillanzünder
Grillbesteck
Eventuell wieder Tischdecken
gutes Wetter
gute Laune

Die Grillhütten kosten nichts, ausser dem normalen Eintritt, es ist aber ein Stück zu laufen, deshalb eventuell Bollerwagen oder so mitbringen, können dort aber auch ausgeliehen werden.
Strom für Kühlboxen gibt es nicht, deshalb genügend Kühlelemente einpacken

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 09:05
von Hexe
Der Termin im Juni wäre auch ok, müsste ich aber sehr schnell wissen...
Super, der Vogelpark....DANKEEEEE
Schreibt ihr dann genau, was ihr braucht? Nicht das wir nachher 50 kg Holzbriketts haben und kein Grillbesteck :ziege:zwinkern:
Oder noch schlimmer, kein gutes Wetter...grusel
Nici, der Bollerwagen ist gesichert :ziegen:lachend



lg, Hexe

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 12:35
von Nici
Also wie immer :)

Und viele Bananen für die Affen!

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 19:31
von Ziegenhirte
Hexe hat geschrieben:Der Termin im Juni wäre auch ok, müsste ich aber sehr schnell wissen...

DITO, dann aber hurtig wir haben schon Mai (falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte :nico:ziege: )

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 19:52
von Ziegenhirte
Sind denn jetzt 2 potentielle September-Votings eventuell auf Juni vorverlegt?
Ihr provoziert gerade Ziegenhirtenhirnwusel

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 20:09
von Jorla
Wieso zwei? Hä? :Ziege:kartz:

Ich könnt im Juni schonmal gar nicht.

Wir koennten Anzündzeug mitbringen und ein oder zwei hölzerne Grillzangen.

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 19:51
von Hexe
Uah...nicht falsch verstehen...ich kann auch im Juli und September, ich muss es halt einen Monat vorher wissen wegen dem Dienstplan!
Juni ginge jetzt noch zu ändern, aber nehmt bitte keine Rücksicht auf mich...deshalb hab ich auch nur Juli und September angekreuzt

Ich freu mich eh schon auf euch alle!


Lg, Hexe

Re: Abstimmung Forentreffen 2016

BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 19:58
von Ziegenhirte
O.K ... der Umfrage nach treffen wir uns am gegebenen Zeitpunkt im September!
Bitte schreibt mr via PN, wer zu diesem Zeitpunkt am Forentreffen teilnehmen möchte, ich eröffne dann einen geschützten Bereich zur weiteren Disskusion :ziege:winkend: