Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Schöne Karnevalstage

Beitragvon Freiflug » Mi 3. Feb 2016, 19:21

Wünsche allen, die gerne Karneval feiern, eine schöne jecke Zeit :happy-cheerleaderkid:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Schöne Karnevalstage

Beitragvon Hexe » Do 4. Feb 2016, 09:44

Das wünsche ich auch allen Jecken.... :banana-blonde:

Ich bleib lieber zuhause :ziege:zwinkern:

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Schöne Karnevalstage

Beitragvon Freiflug » Do 4. Feb 2016, 18:55

Ich bleibe auch daheim, in meinem Beruf hat man das ganze Jahr über die Verrückten um sich.
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Schöne Karnevalstage

Beitragvon Hexe » Fr 5. Feb 2016, 10:29

:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Ja, das kenn ich......

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Schöne Karnevalstage

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 5. Feb 2016, 16:23

Ja, die Tage kommen, in denen ein Keller nicht tief genug gegraben sein kann. Nur Silvester toppt diese Tage noch.
Ups, hab ich mich etwa als Karnevalhasser geoutet :ziege:und-weg:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Schöne Karnevalstage

Beitragvon Hexe » Fr 5. Feb 2016, 21:51

:ziegen:lachend Ich hab dafür ein Vogelzimmer...ist sowas wie ein Bunker der Ruhe :ziege:zwinkern:

Karneval hassen? Neinnnnnnnn :ziegen:kotzend:

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Schöne Karnevalstage

Beitragvon Jorla » Fr 5. Feb 2016, 22:25

Immerhin hat man zwei freie tage :ziege:zwinkern:
Und absolut freie bahn beim einkaufen...all die leute, die sonst so rumstressen, sind ja anderweitig beschäftigt
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Schöne Karnevalstage

Beitragvon Tinaeule » Sa 6. Feb 2016, 11:36

Hihi, hier scheint ja ein ganzes Nest vn Abstinenten zu sein! Ja, ich bin gebürtige Rheinländerin! Und ja, ich kann mit Karneval absolut gar nichts anfangen! Jetzt ist es raus. Euch kann ich es ja sagen :ziege:winkend:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Schöne Karnevalstage

Beitragvon Jorla » So 7. Feb 2016, 21:17

Tja, das mit dem Karneval scheint sich grade von selbst zu erledigen...
Muss wohl der Grund sein, warum es in Norddeutschland sowas gar nicht erst gibt: zu windig! :ziegen:lachend
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Schöne Karnevalstage

Beitragvon Hexe » So 7. Feb 2016, 22:04

:ziegen:lachend Ich komm aus ner Karnevalshochburg..dort Fasching genannt.
Ich kann es trotzdem nicht ab...und hier schüttet es was runterkommt....( Nein, ich gönne es ihnen nicht :ziege-entsetzt: )

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Nächste

Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast