Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Wieder da!

Beitragvon Freiflug » Mo 18. Jan 2016, 22:31

Endlich habe ich mein neues Notebook und melde mich hiermit wieder zurück :ziege:winkend:
Den Ziegen geht es gut, sie spielen jetzt Dekorateure, ihnen gefällt wohl die Zimmereinrichtung nicht mehr :ziegen:roll: Dabei hatte ich mir doch so viel mühe gegeben.

Also...auf ein schönes Unterhaltsames Jahr mit unseren Ziegen :ziege:klatscht:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Wieder da!

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 19. Jan 2016, 11:48

Schön, das du wieder zurück bist! :ziege:knuddel:

Unserem Dwayne gefällt die Tapete und die Fußleisten nicht :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wieder da!

Beitragvon Hexe » Di 19. Jan 2016, 13:08

Na, das ist aber schön, dass du wieder da bist :ziege:knuddel:

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Wieder da!

Beitragvon Nici » Di 19. Jan 2016, 20:04

Uiiii! Wie schön! :ziege:knuddel:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Wieder da!

Beitragvon Freiflug » Di 19. Jan 2016, 21:45

Es ist schön wieder da zu sein :ziege:klatscht:

Wenn das so weiter geht mit der Umgestaltung der Zimmer, kann ich alles wieder neu machen :ziegen:roll:

Jetzt muss ich mich mal durch die Foren lesen, suche drei Lampen für die Volieren. Bei der großen kann ich nichts darüber hängen, da sie bis an die Decke geht und bei der Kleinen hätte ich kein Problem etwas darauf zu legen.

Hat jemand Vorschläge für mich?
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Wieder da!

Beitragvon Jorla » Sa 23. Jan 2016, 13:32

:ziege:willkommen: zurück!

Mit Vogellampen habe ich leider keine Erfahrung...die erübrigen sich ja bei einer Außenvoliere...
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Wieder da!

Beitragvon Freiflug » Sa 23. Jan 2016, 16:02

Euch allen vielen Dank für den Willkommens Gruß :ziege:knuddel:

Ich bin froh wenn es wieder wärmer und heller wird, dann kann ich meinen auch das Fenster wieder auf machen damit sie sich in die Sonne setzen können.
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron