Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Quoka Volierenverkauf grund zu groß

Beitragvon Bianca » Sa 4. Jul 2015, 13:25

Hab gerade was gefunden das finde ich persönlich sehr traurig. Da wird ein wunderschöner großer Käfig verkauft mit der Begründung: Der ist zu groß für unseren einzel gehlatenen Ziegensittich.
Hab denjenigen gleich angeschrieben und erklärt das er sich einen Zweiten vogel dazu holen soll und eine Voliere höchstens zu klein sein kann aber nie zu groß. Oder was meint ihr?

http://www.quoka.de/tiermarkt/voegel/c5 ... liere.html
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Quoka Volierenverkauf grund zu groß

Beitragvon Ziege » So 5. Jul 2015, 09:16

Gut gemacht .
Hättest gleich noch dabei schreiben sollen , das die Holzstange gegen einen Naturast ausgetauscht werden muss.

Aber ist ne schöne Voli
Ziege
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 19:48
Offline

Re: Quoka Volierenverkauf grund zu groß

Beitragvon Bianca » So 5. Jul 2015, 11:05

Ich bin mal gespannt ob ich eine antwort bekomme? Vielleicht hab ich damit aber auch nur erreicht das er das Angebot löscht und anders schreibt. Würde mir wünschen da ne Vorgehensweise zu wissen die die leute vielleicht um denken läst. Muss mal schauen ob sie noch da ist.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron