Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

schlafkörbchen - foto für hexe

Beitragvon sonja » Do 14. Mai 2015, 19:06

sonja
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:00
Offline

Re: schlafkörbchen - foto für hexe

Beitragvon Hexe » Fr 15. Mai 2015, 08:20

Oh...danke dir Sonja..
Die Amphoren hab ich mir so nicht vorgestellt...
Die haben ja ein richtiges Bettenlager bei dir hihi...

Danke dir :ziege:liebst:

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: schlafkörbchen - foto für hexe

Beitragvon sonja » Fr 15. Mai 2015, 09:09

was bleibt mir über wenn ich auf einmal zu viel zuwachs krieg. :Ziege:kartz:

aber platz ist wenigstens genug, mein vater hat sich damals heftig drüber beschwert, daß wir das schönste zimmer im haus (mit balkon) "an die blöden viecher verschwenden"

:ziegen:lachend
sonja
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:00
Offline

Re: schlafkörbchen - foto für hexe

Beitragvon Hexe » Fr 15. Mai 2015, 12:19

Auf jeden Fall haben sie es toll bei dir...die werden verwöhnt bis zum Abwinken.
Ja, Verständnis von "weniger Bekloppten" kann man nicht erwarten...was solls....
Jeder kann sein Leben so gestalten, wie man will...und wenn man auf vieles, wie Urlaub oder ein Zimmer verzichtet, wegen den Ziegen, dann ist das eben eine Entscheidung, die man für sich selbst trifft. Basta!

Hier halten mich auch alle für Bekloppt...mit drei Dobis und den vielen Vögeln...aber wenn einer Not mit einem Vogel hat oder einer ist ans Fenster gedonnert und fliegt nicht mehr, dann kommen sie... :ziege:zwinkern:

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

ur-laub?

Beitragvon sonja » Fr 15. Mai 2015, 18:07

was isn das? die evolutionäre vorform von laub? :ziege:zwinkern:
sonja
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:00
Offline

Re: schlafkörbchen - foto für hexe

Beitragvon Tinaeule » Fr 15. Mai 2015, 22:35

K. a. Kenn ich auch nicht. Hab aber gehört, wie manche davon reden.... :ziege:wessnix:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: schlafkörbchen - foto für hexe

Beitragvon Hexe » Mo 18. Mai 2015, 13:10

Die "Andersartigen" sind dann immer hektisch und schlecht gelaunt, weil sie im Stress sind, müssen dann ganz viel erledigen und fahren dann mit dem Auto lange weg. Was die dann machen, hab ich auch noch nicht mitgekriegt.
Sie sind auf jeden Fall immer traurig, wenn sie wieder da sind. Also soooo toll kann es nicht sein.

:ziegen:lachend :ziegen:lachend

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron