Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Tierarzt in Rate not

Beitragvon Bianca » Di 5. Mai 2015, 21:36

hab jetzt einen Arzt gefunden zu dem ich wohl in zukunft gehe ^^

Doris Dühr
Godramsteiner Str. 9
76833 Böchingen das ist grad mal 30 km von mir.

warum ich aber mal schreinem wollte mir viel dazu wieder ein was bei letzten Tierarzt besuch war. Naja wie man es so kennt ich bin ja umgezogen und hab dann mal nachgefragt ob jemand einen Arzt empfehlen kann. Und zu dem bin ich dann auch. Und wißt ihr was die wußte nicht was das für ein Vogel ist. Ich erwarte zwar nicht, dass sie alle kennt aber so grob einschätzen dacht ich schon.
Die Ärztin hat sich dann erst mal ein Fachbuch geholt und nach geschaut. Und jetzt dürft ihr gerne mal ein paar Tipps abgeben was ich da, laut ihr, in meinem Körbchen hatte?
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Terarzt in Rate not

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 8. Mai 2015, 06:51

Bianca hat geschrieben:Die Ärztin hat sich dann erst mal ein Fachbuch geholt und nach geschaut. Und jetzt dürft ihr gerne mal ein paar Tipps abgeben was ich da, laut ihr, in meinem Körbchen hatte?


:ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Terarzt in Rate not

Beitragvon Tinaeule » Fr 8. Mai 2015, 07:39

Riesenkanarien? :ziege:wessnix:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Terarzt in Rate not

Beitragvon Hexe » Fr 8. Mai 2015, 08:11

:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Ist ja echt traurig sowas....
Springer?

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Tierarzt in Rate not

Beitragvon Bianca » Fr 8. Mai 2015, 23:23

nein sie meinte dann allen Ernstes:

Ach so das sind ja Agaporniden. Ich sagte ihr dann eigentlich sind das Ziegensittiche. Und ihre Antwort schon möglich aber die gehören zu der Famielie der Agapornieden.Da hab ich es aufgegeben.
Und schnell weg.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Tierarzt in Rate not

Beitragvon Ziegenhirtin » So 10. Mai 2015, 08:36

Ist ja kaum zu fassen.... :ziege:schreck:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Tierarzt in Rate not

Beitragvon Hexe » So 10. Mai 2015, 19:14

:ziegen:roll: :ziege:schreck: :ziege:schreck:
Ist nicht wahr....oh Gott!!!
Und sowas nennt sich Tierarzt...

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Tierarzt in Rate not

Beitragvon Bianca » Mo 11. Mai 2015, 11:33

Ich war auch erstmal geschockt, jetzt wurde mir aber auch klar warum an dem Tag an dem ich dort war fast ausschlieslich Hunde im Wartezimmer sitzten. Und so ein Tierarzt bekommt man für vögel empfohlen.

Ist aber jetzt nicht mehr dragisch hab jetzt herraus gefunden das es ja bei mir in der nähe ne tolle Ärztin gibt ^^
Und zwar die Doris Dühr also kann ich ja dann zu ihr.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron