Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Re: Forentreffen 2015?

Beitragvon Hexe » Mi 27. Mai 2015, 07:46

Ich kann das leider nicht entscheiden, weil ich meine WE Arbeitszeiten noch nicht weiss...leider..

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Forentreffen 2015?

Beitragvon ziegen » So 31. Mai 2015, 18:57

Ziegenhirtin hat geschrieben:Würde mich freuen, euch hier zu sehen :ziege:knuddel:

Hab aber ein großes "Aber"... :Ziegen:schaem:
Ins Vogelzimmer könnt ihr nur, wenn "die schlimmsten Fußgänger" eingesperrt sind...sorry, aber ich habe immer Angst um meine Scheißerlein :Ziegen:schaem:

Ossi und Pauline scharwenzeln ständig um die Füße, gerade Ossi hat Null Schiß vor Füßen...die fliegen da quasi drunter...
Und unsere Oldies Fari und Thommy dito...die kommen wie ein paar Hündchen an und schauen mit großen Augen, ob es was leckeres gibt...

und Butchi und Tina klettern auf den Fuß und versuchen darunter zu kommen...Butch klettet sich auch gern hinten an Oberschenkel/Hintern an...je nachdem was man für Klamotten trägt, spürt man den nicht wirklich, außer den Anflug, da merkt man das er unser "schwerster" ist...er kommt mit vollem Schwung...

Und Tina, Emma und Abby sind Spezialistinnen, in die Schleuse zu entfleuchen...da muß man immer aufpassen, wenn man die Schleusentür schließt...

Kate beißt gerne Öhrchen, aber das ist ja net so das Prob (ist nicht dolle)...und Elvis und Butch kacken gern auf Köpfe ....und einige sitzen gerne auf Schultern und bölken volle Pulle ins Ohr...aber das wär auch nicht so das Problem, außerdem spielen unsere Scheißer bei Besuch eigentlich immer "auf wir sind lieb"....
:Ziegen:schaem:


Ich kann dich ganz gut verstehen, die Angst kenne ich auch, drum kommt bei mir keiner rein der nicht angerufen hat, meine Rabauken sollen bei Besuchern auch in den Volieren sein. Da sie immer Freiflug haben weiß man nie wo sie gerade sind und ich habe einen Beißer, den ich sogar mit Vorsicht genieße.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Vorherige

Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron