Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Neuer Smilie für diesen Bereich

Beitragvon Ziegenhirte » Do 18. Dez 2014, 09:56

Hi,
auf euren Wunsch hin gibt's jetzt den Schlüpf-Smilie

:piep: :piep: :piep:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Neuer Smilie für diesen Bereich

Beitragvon Ziegenhirte » Do 18. Dez 2014, 09:59

In Originalgröße sieht er so aus
Piep.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Neuer Smilie für diesen Bereich

Beitragvon oli86 » Do 18. Dez 2014, 10:55

Haha, so gut! :ziege:klatscht: :ziegen:daumen:

:piep: :piep: :piep:
oli86
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 21:53
Offline

Re: Neuer Smilie für diesen Bereich

Beitragvon Ziegenhirte » Do 18. Dez 2014, 11:32

Danke Oli.
hier der nächtse Smilie
:ploepp: :ploepp: :ploepp:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Neuer Smilie für diesen Bereich

Beitragvon Freiflug » Fr 19. Dez 2014, 12:00

Hallo Ziegenhirte,

das ist ja toll :ziege:daumen: :ziege:zwinkern:
Gefällt mir echt gut, besser als mein Vorschlag von vor ein paar Monaten :ziegen:lachend
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Neuer Smilie für diesen Bereich

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 3. Jan 2015, 14:37

Bezüglich der Smilies hätte ich noch ein Anliegen.
Durch die drei neuen Smilies ist das Antwortmenü finde ich sehr unübersichtlich geworden, dadurch dass der Antwort-bottom so weit nach unten gerutscht ist.
Was ist Eure Meinung, Welche Smilies sollen auf der ersten Seite zu sehen sein? Und welche soll ich in das Menü "Weitere Smilies" verschieben.

Mein Urlaub geht zu Ende, letzte Chance für noch einen Smiliewunsch :ziegen:roll:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Neuer Smilie für diesen Bereich

Beitragvon Jorla » Mo 5. Jan 2015, 20:27

Lass mal schön den :ploepp: in reichweite, der wird häufiger gebraucht... :ziege:zwinkern:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Neuer Smilie für diesen Bereich

Beitragvon Nici » Do 8. Jan 2015, 21:18

Das ist doch der dicke Thommy? :ziegen:lachend

Oder doch Marama?
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Neuer Smilie für diesen Bereich

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 9. Jan 2015, 07:09

Das ist die kleine schmale Kate :ziege:zwinkern:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron