Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Lärm/Gestank

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 31. Dez 2013, 18:20

Unsere lieben Nachbarn "erfreuen" uns schon seit unserem Einzug mit ihrem Zigarettenmief, der im Flur hängt...im Treppenhaus steht seit einem Jahr das Fenster fast Nonstop offen...was sich mit Sicherheit nicht sonderlich positiv im tiefsten Winter auf die Heizkosten auswirkt...die Tür zum Flur müssen wir immer geschlossen halten, sonst stinktst hier...
auf dem Balkon riechtst auch je nach Windrichtung...zumal der Feuerwehrmann unter uns auch Raucher ist, aber nicht so excsessiv wie die Nachbarn...
und seit Weihnachten gibts nebenan nochn neuen Fernseher samt Soundanlage, die Kartons dürfen wir noch im Treppenhaus bewundern...
hier vibriertst seit gestern am Boden und an der Wand...
hab jetzt gestern ein paar mal die Faust an die Wand gehauen...
tja heute Sylvester okay...aber morgen gibts Kampf...
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Lärm/Gestank

Beitragvon Hühn » Di 31. Dez 2013, 20:06

Das hört sich ja toll an.......

Und ist jetzt auch so laut?
Hühn
 

Re: Lärm/Gestank

Beitragvon Ziegenhirte » Di 31. Dez 2013, 20:07

Hühn hat geschrieben:Das hört sich ja toll an.......

Und ist jetzt auch so laut?


pssssssssssssss ... im Moment ist's ruhig ... sind sie Outdoor? psssss
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Lärm/Gestank

Beitragvon Hühn » Di 31. Dez 2013, 20:10

Hoffentlich bleibt es so....

Hier geht es schon mit der Knallerei los..... :ziegen:kotzend:
Hühn
 

Re: Lärm/Gestank

Beitragvon Ziegenhirte » Di 31. Dez 2013, 20:14

Hühn hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es so....

Hier geht es schon mit der Knallerei los..... :ziegen:kotzend:


dito
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Lärm/Gestank

Beitragvon Jorla » Di 31. Dez 2013, 20:49

Hier bollerts auch schon rum, ist aber alles ruhig draußen bei den Kleinen, nachdem Barney irgendwann dann doch aufgehört hat, leise vor sich hin zu göckeln.
Dafür hat sich irgendein Depp mit dem halben Auto vor unsere Garageneinfahrt gestellt; wenn wir wollten, kämen wir also nicht raus (gut, wir haben das zweite Auto draußen, die Garage brauchen wir halb zum Wärmeraumbau...)
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Lärm/Gestank

Beitragvon Ziegenhirte » Di 31. Dez 2013, 20:59

[quote="J.... zum Wärmeraumbau...)[/quote]

klappt auch mit "Deppen-drauf-hau" :ziege:und-weg: mit "grins" dahinter?
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron