Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Gutes neues Jahr!

Beitragvon Hühn » Di 31. Dez 2013, 14:37

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr! :ziege:knuddel:

Mit weniger Piepern die gehen mussten, erwartet oder unerwartet.....und auch Menschen, die nicht mehr da sind.
Ohne Unfälle und Mißgeschicke und sonstigen Sachen, die man eigentlich nicht braucht!
Hühn
 

Re: Gutes neues Jahr!

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 31. Dez 2013, 16:56

Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Gutes neues Jahr!

Beitragvon Jorla » Di 31. Dez 2013, 17:00

Euch auch allen einen guten Rutsch!
Wir gehen jetzt mal Licht nach draußen bringen, dass die Kleinen wenigstens was sehen, falls sie sich erschrecken... :ziege:schreck:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Gutes neues Jahr!

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 31. Dez 2013, 17:34

Unsere haben bisher Sylvester immer tief gepennt, vor deren "Fenster" gabs aber weder in der letzten Wohnung noch hier viel Spektakel...
Möge es dieses Jahr wieder so sein und ich wünsche, keiner eurer Piepser odr sonstigen Tiere soll sich erschrecken!

Mir tun immer die freilebenden Vögel/Tiere sehr leid :ziege:weinend:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Gutes neues Jahr!

Beitragvon Jorla » Di 31. Dez 2013, 17:47

Nunja, wir wohnen hier am Ende einer Sackgasse, mit einer Grünschnittdeponie hinten dran, aber trotzdem knallt es zuweilen dann doch.
Mit dem Licht waren wir etwas spät dran, die Herrschaften hatten sich schon zur Ruhe gebettet und waren nur mäßig begeistert...jetzt herrscht aber erstmal wieder Ruhe.
Ich denke, wir lassen das die ganze Nacht an - lieber übernächtigt als zu Tode erschrocken...
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Gutes neues Jahr!

Beitragvon Ziegenhirte » Di 31. Dez 2013, 19:58

Unsere pennen schon einen schönen Zickenschlaf - auf dass es so bleibe!

und auch euch einen guten (zumindest hier: ) "warmen" Rutsch ins Jahr 2014 :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Gutes neues Jahr!

Beitragvon ziegen » Di 31. Dez 2013, 21:46

:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Gutes neues Jahr!

Beitragvon Nici » Di 31. Dez 2013, 22:06

Feiert schön :)

Auf das es ein wunderbares, glückliches Jahr für uns alle wird!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Gutes neues Jahr!

Beitragvon Helke » Di 31. Dez 2013, 22:44

Ich schließe mich den Wünschen für einen "Guten Rutsch" an
und wünsche außerdem allen ein besseres neues Jahr als das vergangene!
Bei uns im Norden wird schon fleißig geknallt (!) und durch meinen Garten
hoppelt so allerhand erschrecktes Getier.
Hoffentlich kommt bloß keiner auf die Idee, Knaller zu meiner Voliere zu schicken.
Mit einem herzlichen Gruß an alle
Helke :ziege:winkend:
Helke
 
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:37
Offline

Re: Gutes neues Jahr!

Beitragvon Ziegenhirte » Di 31. Dez 2013, 22:51

Helke hat geschrieben:... und durch meinen Garten
hoppelt so allerhand erschrecktes Getier.

genau das ist es, was mich immer zu dieser Jahreszeit so "negativ" stimmt.

"Möchte Vieles" schreiben aber unterdrücke es...
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Nächste

Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron