Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was euch begehrt

Moderator: Jorla

Was für ein Wintereinbruch

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 10. Feb 2021, 09:35

Das es soetwas hier im Ruhrgebiet noch einmal gäben würde hätten wir nicht gedacht :ziege:schreck: :ziege:schreck: :ziege:schreck:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Was für ein Wintereinbruch

Beitragvon Jorla » Do 11. Feb 2021, 10:10

Tolle Bilder! Das von den Vögelchen, die im Schnee untergehen, ist klasse!
Hier liegt gar kein Schnee, dafür ist es fies kalt. Ein Wassernapf ist schon futsch, ist einfach beim Enteisen auseinandergebrochen.
Den Zicken macht die Kälte dank der Heizung wenig aus, Sally scheint sich grade auf eine weitere fröhliche Runde Eierlegen einzurichten :ziegen:roll:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Was für ein Wintereinbruch

Beitragvon Jorla » Sa 13. Feb 2021, 21:03

Immer wenn man denkt, die Zicken könnten nicht verrückter werden...
Heute morgen waren es -8 Grad in der Voli. Und was macht Leona?
:ziegen:badend:
:ziege:schreck:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Was für ein Wintereinbruch

Beitragvon Ziegenhirte » So 14. Feb 2021, 13:05

Das sind halt Zicken :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Wir hatten die letzte Woche sogar die Heizung im VZ an - nicht wegen der Zicken halt wegen der Bausubstanz und Angst vor Schimmelbildung.
:ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Die Quasselecke für alle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron