Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Wir freuen uns euch wieder zu sehen und mit euch zu reden

Moderator: Jorla

Re: Schön euch (wieder) zu sehen

Beitragvon Tinaeule » Fr 9. Sep 2016, 13:56

Bringt eigentlich jemand einen Hund mit?
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Schön euch (wieder) zu sehen

Beitragvon Hexe » Fr 9. Sep 2016, 14:44

Tina, ich denke, das ist wohl verboten. Schon alleine wegen der Affen..

Ok, hab grad nachgeschaut. In die begehbaren Gehege darf man sie nicht mitnehmen. Ansonsten nur angeleint
Für unsere Dobis ist das echt nix :ziegen:lachend

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Schön euch (wieder) zu sehen

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 10. Sep 2016, 05:38

Tinaeule hat geschrieben:Also: Könnte noch ganz viele Grillsaucen mitbringen,

Kann auf keinen Fall schaden, wir freuen uns auch auf gleich.
:ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3663
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Schön euch (wieder) zu sehen

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 10. Sep 2016, 06:42

:ziege:weinend:

Es schaut so aus, als müßten wir mit Marama zum TA, sie liegt dauernd auf dem Bauch :ziege:weinend:

Ist natürlich unsere scheueste und sie sitzt so, das wir sie momentan nicht schnappen können.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4415
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Schön euch (wieder) zu sehen

Beitragvon Hexe » Sa 10. Sep 2016, 18:48

War ein toller Tag mit euch allen und hoffentlich geht's der Kleinen bald besser :ziege:knuddel:

Jorla und Mann wünsche ich noch viel Spaß, das oberbergische zu erkunden :ziegen:lachend


Habt alle noch ein schönes WE

Lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Schön euch (wieder) zu sehen

Beitragvon Tinaeule » So 11. Sep 2016, 07:58

Ja, war superschön! Sollten wir wieder tun! Und dann dran denken: Zehn ist die Glückszahl!
Alles gute für Maramba und Den Jorlas noch viel Spaß!
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Schön euch (wieder) zu sehen

Beitragvon Ziegenhirte » So 11. Sep 2016, 13:18

Marama geht es deutlich besser,
Auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle :ziege:knuddel:
Die Stimmung war so gut, wie das Wetter.
Und die Attahöhle ist wirklich einen Besuch wert! Wir waren gerade noch mit Jorl-Sabine und Andi sie besichtigen.

:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3663
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Schön euch (wieder) zu sehen

Beitragvon Jorla » So 11. Sep 2016, 16:43

Wir sind jetzt auch wieder daheim gelandet, waren noch mehr oder weniger zufällig auf der Hohen Bracht u d sind da ein bisschen gelaufen. Danach gings quer durch die Wallapampa heim. Unglaublich, wie viele Strassen derzeit gesperrt sind...

Euch allen auch nochmal danke für den schönen Tag! :ziege:klatscht: :ziege:knuddel:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2525
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Vorherige

Zurück zu Forentreffen 2016


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast