Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier könnt ihr Vogelfreunde suchen die für eure Lieblinge in der Urlaubszeit sorgen, oder euch selbst dafür bereit erklären. Je mehr Informationen vorhanden sind, um so besser kann geholfen werden

Moderator: Ziegenhirtin

Kakariki- Sitter

Beitragvon Kiki1305 » Mi 2. Okt 2013, 13:27

Lieber Kakariki Paradise Freunde, Forum Mitglieder,und Gäste.

Wir haben zwei energiegeladene verrückte junge Kakarikis (Kiki und Momo). Weil sie so quirlig sind (Kakariki mäßig eben) fällt unser bisheriger Vogel-Sitter für Ferienzeiten aus (unser Eltern, beide über 80 Jahre, sind mit dem beiden mindestens überfordert).

Mit Pensionen haben wir eine schlechte Erfahrung gemacht und fragen Euch, ob einer eventuell eine Idee hat die uns helfen konnte, bzw. wir bieten gerne an auch auf Feriengäste aufzupassen, so, daß man sich ergänzen könnte. :ziege:und-weg:
Kiki1305
 
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Sep 2013, 12:23
Offline

Re: Kakariki- Sitter

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 4. Okt 2013, 13:54

Deine beiden haben bisher -außer beim Züchter - noch keine anderen Sittiche kennen gelernt, ist das richtig?

Vielleicht solltest du noch schreiben, ob deine beiden ihre Voli mit bekommen und wieviel Freiflug sie ungefähr haben sollen. :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Kakariki- Sitter

Beitragvon kakariki Mum » Di 8. Okt 2013, 15:43

Eure Idee für Urlaub oder Notfälle einen Sittich Sitter zu vermitteln finde ich super, da ich selbst falls ich mal
ins Krankenhaus etc. muss auch gerade jemanden suche, der im Raum Freising bei München, mal auf meine
aufpasst, biete auch 10€ pro Tag.

Aber vielleicht wäre es erfolgreicher wenn man dazuschreibt wo man Wohnt.

Gruß Marion P :ziege:liebst: :ziege:liebst: epe und Polly
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Kakariki- Sitter

Beitragvon Bianca » Mi 23. Okt 2013, 19:31

Finde das auch eine gute Idee, weil ja nicht jeder gute freund so lauten besuch haben kann :ziegen:lachend
Und wie schon erwähnt eine Ortsangabe ist hilfreich.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Kakariki- Sitter

Beitragvon Tinaeule » Mo 30. Mär 2015, 23:43

Möchte die Idee noch mal beleben! Wer kann, wer will, wer braucht, Ziegensitter? Biete Umgebung Münster.
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Kakariki- Sitter

Beitragvon Maren-5 » Fr 24. Apr 2015, 11:49

Liebe Tinaeule,

ich rufe mal ganz laut "Hallo" :ziege:klatscht:

Wir bräuchten einen Sitter über die Pfingsttage, also vom 25.05. bis 27.05. in Münster.
Es wäre natürlich toll, wenn sich da jemand finden würde! Unsere beiden Springer und die kleinen Wellies sind auch wirklich pflegeleicht und gut erzogen :ziegen:lachend

Ich freue mich über jegliche Rückmeldung!

P.S. Würden uns natürlich jederzeit gerne revanchieren :ziegen:daumen:
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Re: Kakariki- Sitter

Beitragvon Tinaeule » Mo 27. Apr 2015, 20:43

Pfingsten bin ich leider auch komplett unterwegs und im Dienst :Ziegen:schaem:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Kakariki- Sitter

Beitragvon Maren-5 » Di 28. Apr 2015, 07:50

Schade :ziege:winkend:

Aber wir finden schon jemanden der einmal vorbei schaut und uns die Süßen versorgt :ziegen:daumen:
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline


Zurück zu Unsere Sittiche in der Urlaubszeit


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast