Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier könnt ihr Vogelfreunde suchen die für eure Lieblinge in der Urlaubszeit sorgen, oder euch selbst dafür bereit erklären. Je mehr Informationen vorhanden sind, um so besser kann geholfen werden

Moderator: Ziegenhirtin

voiliere selbst bau wandverkleidung

Beitragvon Coco2525 » Fr 2. Sep 2016, 20:06

hallo bin neu
hätte da ein Problem. Ich hab eine Voiliere selbst gebaut aus osb die auch schön viel platz bietet aber ich würde gerne die wand verkleiden.
könnte man das mit PVC oder Laminat machen ohne bedenken zu haben ?
vielleicht habt ihr ja andere Ideen die ihr mir sagen könntet. :ziegen:lachend
Coco2525
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 19:39
Offline

Re: voiliere selbst bau wandverkleidung

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 3. Sep 2016, 16:42

Laminat wäre perfekt :ziege:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3571
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: voiliere selbst bau wandverkleidung

Beitragvon Nici » Mo 5. Sep 2016, 09:58

Ich habe meine Voliere mit Laminat verkleidet.
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Pedro und Dina, Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Zorro, Anuschka und Lilly, Diego und Evita, Xenia, Lana, Oskar und dem Jack
Nici
 
Beiträge: 2401
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Unsere Sittiche in der Urlaubszeit


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast